Johncom schrieb:
Ich sammle inzwischen die Begriffe, mit denen man sich aufrüstet gegen 9/11 Truthers: Mist, Käse, Schrott ... und jetzt auch Murks. Also immer her damit. :D
Sammel lieber ein paar Fakten, die deine Inside-Job-Fantasien beweisen.
Johncom schrieb:
Ich lernte einige Araber ( Tunesien, Libanon usw ) kennen, die vermuten schnell hinter allem Möglichen den Mossad. Ich denke, dass ist ein Geheimdienst, der wirklich keinen Spass verträgt. - Ansonsten weiss ich darüber nicht viel, finde aber dass Denk- oder Redeverbote über einen israelischen Geheimdienst eher zu weiteren 'Verschwörungen' einlädt.
Es geht nicht um Denkverbote. Bring Beweise oder zumindest einigermaßen vernünftige Indizien für eine Beteiligung des Mossads oder Silversteins, und dann können wir darüber sprechen. Gerade Silversteins angeblicher Versicherungsbetrug und sein ,,pull-it" sind aber inzwischen tausende male widerlegt worden. Wer im Jahr 2011 noch darauf rumreitet, braucht sich nicht zu wundern, wenn andere Leute von Antisemitismus ausgehen. Genauso bei den Leuten, die ,ohne auch nur den Hauch eines Beweises zu haben, dem Mossad die Schuld geben wollen.
Johncom schrieb:
Davo war nicht die Rede, sondern dass Busch mehrmals 9/11 mit dem Irak in Verbindung brachte, als angebliche Finanzierer und Verbündeter Bin Ladens und des Terrorismus.
Bezog sich auf oben geäusserte Meinung, der Überfall auf den Irak habe gar nichts mit 9/11 zu tun. Klar doch. Und diese dauernde Einbläuen solcher Verbindungen brachte den sowieso schon etwas unterinformierten Normal-Amerikaner auf Kurs gegen die 'bösen Moslems' allgemein.
Noch im Jahr 2003 dachten 53% unserer amerikanischen Freunde, Saddam Hussein habe mit den Anschlägen des 9/11 zu tun !
Soso. Aber wenn es doch ein Insidejob war, der dazu diente, Kriegsgründe für Afghanistan und den Irak zu schaffen:
Warum hat man sich dann 19 Sündenböcke ausgesucht, von denen nicht ein einziger aus Afghanistan oder dem Irak kommt? Warum wählt man gerade 15 Saudis aus?
Die Mega-Verschwörer schaffen es also innerhalb von 8 Monaten Amtszeit, einen Insidejob nahezu perfekt vorzubereiten und durchzuziehen, aber verdaddeln es, den ,,richtigen" Leuten 9/11 anzuhängen? Welchen Sinn hatte denn dann der Insidejob, wenn man sich später zur Rechtfertigung des Irakkriegs Massenvernichtungswaffen und Al-Kaida-Verbindungen zu Saddam ausdenken muss? Ich dachte der Insidejob sollte eine Rechtfertigung für den Irakkrieg werden. Das hat ja super geklappt...
Johncom schrieb:
Oder: Na ja hier haben sie geschwindelt, aber den Anschlag - 9/11 - den haben garantiert die 19 Studenten vollbracht. Schliesslich hat man ja einen Ausweis auf der Strasse gefunden, klar.
Jetzt tu doch nicht so, als sei der gefundene Ausweis der einzige Beweis/das einzige Indiz für die Täterschaft von Atta und Co..
Johncom schrieb:
Mist, Käse, Schrott Murks ... jetzt auch Blödsinn, 'heisse Luft Quaseln'.
Was zeigt so ne Wortwahl.
Würd sagen, eine gewisse Unsicherheit.
Um Gottes willen... den Umstand, dass die Theorien von dir und deinen Mitstreitern als Schrott/Müll/Unsinn bezeichnet werden, wertest du als ein gutes Zeichen?
Wie gesagt, ich habe 650 Seiten dieses Threads gelesen, aber an sowas kann ich mich nicht erinnern. Das ist wirklich abgefahren. Wie sollen wir den ganzen Mist, Käse, Schrott und Murks denn sonst bezeichnen? Schrott ist halt Schrott. Frag dich doch mal lieber, warum die Leute hier die vorgebrachten Theorien so einschätzen. Müssen ja atemberaubende ,,Beweise" sein, wenn sie kein Mensch hier ernstnimmt. Einerseits Schrott posten, andererseits sich wundern und als positiv bewerten, wenn man darauf hingewiesen wird. Wow!
Johncom schrieb:
Was der Kommissar im Krimi wissen muss:
Es gibt keinen Mord ohne Motiv.
Hätten sich Islamisten den 9/11 ausgedacht, mit welchem Motiv.
Hätten sich 'andere Kräfte', Geheimdienste ( schwer zu sagen ... ) diesen Anschlag ausgedacht, mit welchem Motiv.
Du wurdest nach
Belegen gefragt. Cui bono-Gedankenspielchen sind keine Belege. Beweiskraft 0,0.
Johncom schrieb:
Alles wegen dem dummen Bin Laden und seinen 19 Räubern.
Hör doch auf damit, Bin Laden und die Hijacker zu verharmlosen und sie krampfhaft als dumm darzustellen. Was soll der Mist, OBL als dumm zu bezeichnen? Was soll der Mist mit den ,,19 Räubern"? Diese 19 Typen waren Studenten, sprachen zum Teil mehrere Sprachen fließend, machten zum Teil Pilotenscheine. Diese Typen waren böse, aber keine Vollidioten.
Kommen jetzt eigentlich noch Belege oder nicht? Wir warten...