Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:21
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ekelhaft.
:D Immer diese Kreativität.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:22
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Du solltest Dich eigentlich aus der Schäm - Ecke gar nicht mehr herauswagen. Mindestens bis 2015. :(
@HirnExe hat einfach nur ein Rad ab. @Greenkeper et. al haben wenigstens ein paar Argumente auf Lager, auch wenn ich die nicht teile. Aber bei @HirnExe ist das alles nur wirres Zeug.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:22
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Nein, damit habe ich in keinster Weise Leid von Opfern instrumentalisiert. Und nun hör bitte endlich auf mich mit Deinen schwachsinnigen Posts anzulabern.
War dieser Satz von Dir oder nicht? Beherrscht Du die Deutsche Sprache oder nicht? Kannst Du logisch denken oder nicht?

Eben.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:22
Leute, es wundert mich ja nicht mehr, dass Ihr nicht halb soviel Ahnung von dem Thema habt wie Ihr Euch gern einredet, aber die Pentagon-Toten waren nur zu einem relativ kleinen Teil Passagiere. Es gab überwiegend Leichen die NICHT an Bord von Flug 77 waren, selbst nach offizieller Version.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:24
Ne Leute, ihr könnt ja noch mit Hirnexe diskutieren, aber ich bin raus. Ich habs einfach Satt mich mit derart unterbelichteten ekelhaften Leuten zu unterhalten.
@HirnExe
Und Schisss...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:24
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Es gab überwiegend Leichen die NICHT an Bord von Flug 77 waren, selbst nach offizieller Version.
Beleg?

Und selbst wenn. was folgt daraus?


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:25
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Leute, es wundert mich ja nicht mehr, dass Ihr nicht halb soviel Ahnung von dem Thema habt wie Ihr Euch gern einredet, aber die Pentagon-Toten waren nur zu einem relativ kleinen Teil Passagiere. Es gab überwiegend Leichen die NICHT an Bord von Flug 77 waren, selbst nach offizieller Version.
Sagt einer, der vor kurzem erst bezweifelt hat, dass überhaupt Menschen an der Einschlagstelle im Pentagon waren.

Und der wirklich keine Ahnung hat, was DNA - Analyse nun denn wirklich ist.
Lustig.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:26
@OpenEyes
WO HABE ICH DAS BEHAUPTET???


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:28
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:damit habe ich in keinster Weise Leid von Opfern instrumentalisiert
Was nun? Sind sie in einem Wald von Cleveland erschossen worden

200

oder trinken sie Cocktails in der Südsee?

radisson-tahiti-sunset-big

Vielleicht hast du auch eine dritte Variante (so ein DNA-Abstrich lässt sich ja so leicht machen!).


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:29
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ne Leute, ihr könnt ja noch mit Hirnexe diskutieren, aber ich bin raus. Ich habs einfach Satt mich mit derart unterbelichteten ekelhaften Leuten zu unterhalten.
Ach komm, er hat doch nur das "i" in seinem Nick vergessen. Und ekelhaft ist seine hirnlos Menschen - verachtende Art wirklich. Dreist und beleidigend auch noch dazu.

Was soll's, er wird genau wie alle anderen Eintagsfliegen wieder verschwinden und sich in einem anderen Forum über AllMy beklagen.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:29
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Dich bitte ich jedenfalls meine Aussage zu zitieren, in der ich das Leid von Opfern instrumentalisiere. Aber ich kann jetzt schon sagen: habe ich nicht getan, mit dieser dreisten Unterstellung bestätigst Du Dein Diskussionsniveau, das Du bereits mit Deinem Kastrationsvorschlag an den Tag gelegt hast. Das waren jetzt mal wieder ein paar Beleidigungen zu viel, ich melde Dich mal.
Da wäre zum einen folgendes Zitat, auch wenn Du Dich vehement sträubst es anzuerkennen:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Da die Trümmer nicht an den Anschlagsorten untersucht wurden, musste nicht zwangsläufig dort DNA platziert werden. Und da auch nicht sofort untersucht wurde, musste auch woanders nicht sofort platziert werden. Und wenn man die Leute die die DNA-Spuren "analysierten" unter Kontrolle hatte, brauchte man gar keine DNA platzieren.
Und nun auch noch folgendes:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Leute, es wundert mich ja nicht mehr, dass Ihr nicht halb soviel Ahnung von dem Thema habt wie Ihr Euch gern einredet, aber die Pentagon-Toten waren nur zu einem relativ kleinen Teil Passagiere. Es gab überwiegend Leichen die NICHT an Bord von Flug 77 waren, selbst nach offizieller Version.
Übrigens: Es wäre für Dich ein großer Fortschritt mein Niveau zu erreichen. Zu einem niveauvollen Beitrag gehört übrigens auch, dass man seine Behauptungen wie
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb: Es gab überwiegend Leichen die NICHT an Bord von Flug 77 waren, selbst nach offizieller Version.
mit Belegen untermauert.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:31
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ne Leute, ihr könnt ja noch mit Hirnexe diskutieren, aber ich bin raus. Ich habs einfach Satt mich mit derart unterbelichteten ekelhaften Leuten zu unterhalten.
@HirnExe
Und Schisss..
Aus der Diskussion mit Hirn-Exit bin ich auch raus, aus genau den gleichen Gründen.


melden

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 07:21
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Deponiert haben könnten diese merkwürdigen Speziel-Rettungskräfte in den schicken Anzügen
Sicher meinst du die Pentagon-Mitarbeiter, die laufen nunmal nicht in Blaumännern rum , auch in den USA keine Büro-Kleidung.
Und ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, wenn man sich den Trümmerhaufen am Pentagon mal anschaut, dass die dort vorher deponiert wurden.
Ich bin selbst vor vielen Jahren mal den Freeway direkt am Pentagon entlang gefahren, es wäre sehr auffällig, wenn diort vormittags im Berufsverkehr Flugzeugtrümmer auf die Wiese gelegt werden


melden

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 08:18
Was deutet darauf dass es keine "reale Linienflugzeuge" waren?
@woogli
Auf dem Videomaterial der Anschläge so gut wie keine Schriftidentifizierung, kaum bzw nicht erkennbare Fenster. Kann natürlich auch an den saumässigen Kameras liegen.
Die gefundenen Trümmer gehörten nun aber mal zu den angegebenen Maschinen.
Außerdem brauchst du in deinem Szenario ene einleuchtende Erklärung für den Verbleib der Passagiere, der Mannschaften und auch der Maschinen.
@paco_
Das letzere brauch ich nicht, das ist die Aufgabe einer kritischen, politisch und finanziel unabhängigen am besten internationalen Untersuchungskommission, diese zu fordern. Welche Maschinentrümmer meinst Du ?
Ich habe jetzt mal mit ein paar Kollegen gesprochen.

Der Einbau der entsprechenden Teile würde grob über Daumen geschätzt wenn man einen Komplette Werft zur Verfügung hat 6 bis 8 Monate dauern mit grob 600 Technikern und Ingenieuren beschäftigen.

Dann Kommen die Probeläufe dazu erst am Boden Minimum 12(Roll und Steuer Tests) dann in der Luft mindesten auch 12 Flüge.

Dann die kontroll- revision auch noch mal 2 bis 5 Monate.

Und das sind die Zahlen für 1 Flugzeug.
@ups
Gut dass Du mit Kollegen gesprochen hast.
Du meinst doch Preparierung mit Fernsteuerungstechnik ?

Daran wird doch schon Jahrzehnte gearbeitet.
Es wurde schon 1984 mit einer Boeing 720 ein unbemannter und ferngesteuerter Versuch gefahren.
Wikipedia: Controlled Impact Demonstration

In diesem Thread gibts schon einen Beitrag zu dem Thema.
9/11 Allgemein (Seite 131)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 08:37
HirnExe schrieb:
Es ging eben nicht nur um einen Vorwand in Afghanistan einzumarschieren. Letztlich wurde eine Art Weltkrieg begonnen.

Behaupten kann man viel.
@zaeld
Ist wohl auch eine Frage des Bewusstseins.
Also was man sehen kann. Versetz Dich mal in die Zeit der Nazi-Herrschaft. Hättest Du damals gegen den Mainstream geredet, öffentlich .. wärst Du von allen Seiten niedergemacht worden. Als Spinner, Kommunist, Jude .....

Ist heute auch nicht viel anders.
Kritisiert man die offiziell vorgeschriebenen Denkweise, wird man künstlich zum Aussenseiter gestempelt. In D-Land gab es bis in die 80er Jahre noch das Gesetz des Berufsverbot. Hättest Du Dich prokommunistisch eingesetzt, dürftest Du nie Beamter werden, damals nicht mal Postbote.


melden

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 08:40
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Von einem Russlandfeldzug hab ich erst mal gar nichts behauptet.
@MareTranquil
Aber mit dem Reichstagsbrand in Zusammenhang gebracht. Lies noch mal nach.
Zitat von satorsator schrieb:osama bin laden hat nie direkt unterstützung vom CIA erhalten. er hat seite an seite mit den afghanischen mujaheddin gekämpft und diese haben in form von unterweisung in guerillataktik, bombenbau, waffenlieferungen etc. unterstützung erhalten. ihm standen seine eigenen mittel zur verfügung, er war milliardenschwer und hatte ein eigenes bauunternehmen.
@sator
Hm .. was heisst Seite an Seite kämpfen. So peng peng peng ?
Hat Bin Laden persönlich Schecks von der CIA bekommen ?
War es selber in den USA ?
Hatte die CIA einen Decknamen für ihn ?
Schau mal in Deine Quellen, sonst tu ich es.
Aber nach Weihnachten, denn hier gibt es jede Menge zu tun im Moment.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 08:55
@Johncom schrieb:
@woogli
Auf dem Videomaterial der Anschläge so gut wie keine Schriftidentifizierung, kaum bzw nicht erkennbare Fenster. Kann natürlich auch an den saumässigen Kameras liegen.
Es liegt nur teilweise an den damals verwendeten Kameras. Es liegt eher daran dass der Abstand zwischen Boeing und Kamera enorm groß war.
Jedenfalls konntest du meine Frage nicht beantworten, daher noch einmal:
@woogli schrieb:
Was deutet darauf dass es keine "reale Linienflugzeuge" waren?



melden

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 09:27
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Also wieder nur argumentfreies Blabla - wie überraschend...
@HirnExe

Ah das ist typisch, eine Gruppe, ich nenn sie mal Anti-Truther hat sich darin verschworen, ihr Bestes zu geben um sogenannte 9-11 Truther in ihrer Meinungsäusserung zu behindern. Und das gemeinsam. Da ist jedes Mittel erlaubt, auch simples Rudelgebell. Jedes Mittel ist Recht, Hauptsache der Andersdenkende wird als böswillig oder irgendwie 'krank' dargestellt.

- Flaming wird in den meisten Foren als Unsitte empfunden und von den Moderatoren meist mit einer Verwarnung geahndet. Flaming kann sich in bestimmten Foren, die nur schwach moderiert werden, mitunter schnell ausbreiten und die sonst themenbezogene Gesprächsatmosphäre belasten.-
Ganzer Artikel hier = Wikipedia: Flame

Gebräuchlicher und bekannter ist wohl das Wort Mobbing.
Wenn sie Dich mobben, 10 Personen ( Zweitnicks darunter oder nicht ) 10 auf einen, dann hat das sicher den Grund, das Du zu gut warst in Deinen Beiträgen.
Mir fiel das auf als ich Deinen Dialog von Mittwoch abend bis Donnerstag morgen las, echt gut.

Irgendein Schwachkopf schrieb danach, ich wär HirnExes Papagei.
So ein Unsinn, ich kann doch für mich selber denken.
Die Anti-Truthers sollten sich das selber mal fragen, ob sie überhaupt - jeder für sich - noch nachdenken können. Oder ob sie hier nur in dem Feeling der Meute aufgehen wollen.
OK ?


3x zitiertmelden