9/11 Allgemein
13.03.2010 um 21:05
Wir können ja auch nochmal von vorn anfangen. Beweise du mir, dass die Flugzeuge ferngesteuert waren. Ganz einfach, beweise es mir.
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13.03.2010 um 21:15
Im Oktober 2001 erschienen zwei Artikel im Web, die erste Hinweise über das geliefert haben, was wirklich passiert ist. Einer wurde von Carol Valentine geschrieben: "Operation 911: NO SUICIDE PILOTS". Dieser Artikel lenkte die Aufmerksamkeit auf die Möglichkeit, dass ein grosses Flugzeug fern gesteuert werden kann. Es ist öffentliches Wissen, dass diese Technologie existiert. Diese Technologie wurde von Northrop Grumman für das amerikanische Militärflugzeug Global Hawk entwickelt. Es handelt sich um einen Jet mit der Flügelspannweite einer Boeing 737. (Weitere Einzelheiten über den Global Hawk finden sich in dem Artikel: Operation 911: NO SUICIDE PILOTS ). Da es möglich ist, eine Boeing 757 oder 767 aus der Ferne zu kontrollieren, könnte es nicht so gewesen, dass die Flugzeuge, die in die Zwillingstürme und das Pentagon eingeschlagen sind, ferngesteuert waren (unter der Annahme, dass es mehr als einmal gemacht wurde)? An der unwahrscheinlichen Hypothese, dass alle vier Flugzeuge simultan durch neunzehn arabische Terroristen an Bord entführt wurden, braucht man in diesem Fall nicht mehr fest zu halten.
Der andere Artikel, der die Möglichkeit der Fernsteuerung eines Boeingflugzeugs diskutiert, war von Joe Vialls: "Home Run: Electronically Hijacking the World Trade Center Attack Aircraft".
In the mid-seventies ... two American multinationals collaborated with the Defense Advanced Projects Agency (DARPA) on a project designed to facilitate the remote recovery of hijacked American aircraft. [This technology] ... allowed specialist ground controllers to ... take absolute control of [a hijacked plane's] computerized flight control system by remote means. From that point onwards, regardless of the wishes of the hijackers or flight deck crew, the hijacked aircraft could be recovered and landed automatically at an airport of choice, with no more difficulty than flying a radio-controlled model plane. ... [This was] the system used to facilitate direct ground control of the four aircraft used in the high-profile attacks on New York and Washington on 11th September 2001. — Joe Vialls: Home Run: Electronically Hijacking the World Trade Center Attack Aircraft
das größte ferngesteuerte Flugzeug war eine originale Boeing 720. 1982 beschlossen NASA und FAA den größten Crashtest in der Luftfahrtgeschichte. Ein ausgemustertes Verkehrsflugzeug sollte Informationen liefern, die man bis zu diesem Zeitpunkt nur im Rahmen der Unfallforschung erahnen konnte. Die Boeing 720 wurde mit 350 Sensoren ausgestattet, Cockpit und Kabine wurden mit Dummies besetzt und die Tanks befüllte man zu Versuchszwecken mit einem Kerosingemisch, das bei einem Crash schwer entflammbar sein sollte. Am 1. Dezember 1984 war es dann so weit - nach 14 bemannten Testflügen startete die Boeing 720 per Fernsteuerung auf dem Dryden Testgelände der NASA. 9 Minuten nach dem Start erfolgte die ferngesteuerte Bruchlandung. Das schwer entflammbare Kerosin erwies sich als untauglich, es entzündete sich ebenso schnell wie normaler Treibstoff. Sehr wertvoll für die Forschung waren hingegen die von den Sensoren übermittelten Daten und die Bilder der installierten Kameras. (G. Schmid)
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13.03.2010 um 21:20
Klar ist das kein beweis das die Technologie an dem Tage eingesetzt wurde,aber letztenendes kann das nur ein Insider belegen oder so
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13.03.2010 um 21:23
Was willst Du jetzt von mir,im gegenteil zu Dir lese ich ja. Danke der Nachfrage.
Scheint bei Dir nicht so zu sein,aber was anderes hab ich von den meisten Usern hier auch net erwartet.
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13.03.2010 um 21:25
Ja genau,da geb ich Anoubis mal recht,wird immer darauf herumgeritten das zu beweisen.Beweis doch das es nicht so war
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