Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

9/11 Allgemein

20.02.2010 um 20:22
@1234proximus
Jetzt knall das Ding nicht in jeden Thread, so toll ist es auch nicht. ;)


melden

9/11 Allgemein

20.02.2010 um 20:28
@dosbox


Es war die SS. 70 Jahre später darf man das erzählen.


Es war die SS? Dein Wissen ist glaube ich vor 20 Jahren stehen geblieben. Bis dahin ging man noch davon aus, dass es unmöglich war diesen Brand von einer Person zu verursachen. Inzwischen ist man weiter.

Zur Not kannst du dir die original Gerichtsunterlagen besorgen. Und bevor es wieder kommt... das Ermächtigungsgesetz kam erst später. Als folge dieses Brandes. Vorher hatte weder Adolf noch die SS genug Einfluß um die Verhandlung solchermaßen zu beeinflussen.

Dies kann man auch sehr gut daran erkennen das u.a. Georgi Dimitrov freigesprochen wurde. Sehr zum leidwesen der Nazis!


melden

9/11 Allgemein

20.02.2010 um 20:47
@schmitz

nein nur in die beiden wo es reingehört. ;)

Und ich finde sie toll :)


Gruß


melden

9/11 Allgemein

21.02.2010 um 10:40
Neue "9/11"-Untersuchung gefordert: World Trade Center wurde gesprengt


Auch Jahre nach dem Anschlag kehrt keine Ruhe um den "9/11"-Anschlag ein. Zu viele Fakten sind nicht abschließend und plausibel geklärt. Um eine neue und unabhängige Untersuchung zu fordern, haben sich mehr als 1.000 Architekten und Ingenieure zusammengeschlossen.

In einer groß angelegten Pressekonferenz in 38 Städten in sechs Ländern werden die ungeklärten Fakten genannt und somit die Notwendigkeit für eine neue und unabhängige Untersuchung dargelegt.

Wissenschaftliche forensische Beweise weisen inzwischen darauf hin, dass die beiden Türme des World Trade Centers und ein weiteres Nebengebäude gesprengt wurden.


http://news.yahoo.com/s/usnw/20100219/pl_usnw/DC57612_1 (Archiv-Version vom 23.02.2010)

http://www.ae911truth.org/info/152 (Archiv-Version vom 19.02.2010)

http://www.prnewswire.com/news-releases/1000-architects--engineers-call-for-new-911-investigation-84768402.html


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.02.2010 um 13:30
@arelt27

WOW was für ein "elitärer" Club !
Wird dringend Zeit, für eine einheitliche Club Uniform oder ?

Ich schlage folgende vor: :D :D :D :D

/dateien/gg48762,1266755419,GageClown


btw:

Zitat:
AE911Truth held their series of 47 press conferences yesterday, but apparently the press failed to show up. From searching Google news it appears they actually managed to make it into 1 actual newspaper, thus giving them a less then impressive ratio of .02 members of the press per event.

Gage promised the announcement of some new breakthrough for the troof on Kevin Barrett's radio show last week, but it must not be too exciting as there is not a word of this on their website, nor any other that I can find. I haven't seen any video of the event, but the biggest news, as far as the nutters on 911 Blogger are reporting it is that Steven Jones is now into researching "man made earthquakes" and "weather modification", which should come as no surprise as he announced his interest in chemtrails last year. Good thing they have serious science on their side.

Quelle:
http://screwloosechange.blogspot.com/

Na wer hätte, das gedacht ;)


melden

9/11 Allgemein

21.02.2010 um 18:49
@Nexuspp


coole seite!


@arelt27


Auch Jahre nach dem Anschlag kehrt keine Ruhe um den "9/11"-Anschlag ein. Zu viele Fakten sind nicht abschließend und plausibel geklärt. Um eine neue und unabhängige Untersuchung zu fordern, haben ...


Eigentlich ist alles plausibel geklährt... es sei denn man will es nicht wahrhaben und hält einen Schmelzstrahl aus dem Weltall oder Hologramme für plausibler ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.02.2010 um 18:51
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Eigentlich ist alles plausibel geklährt... es sei denn man will es nicht wahrhaben und hält einen Schmelzstrahl aus dem Weltall oder Hologramme für plausibler
Oder einen Gebäudeeinsturzlaser

(so viel Zeit muss sein! )

:D


melden

9/11 Allgemein

21.02.2010 um 18:57
Zitat von arelt27arelt27 schrieb:Auch Jahre nach dem Anschlag kehrt keine Ruhe um den "9/11"-Anschlag ein. Zu viele Fakten sind nicht abschließend und plausibel geklärt. Um eine neue und unabhängige Untersuchung zu fordern, haben sich mehr als 1.000 Architekten und Ingenieure zusammengeschlossen.
Das ist schon sehr übel. Mal sehen wie es da weiter geht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.02.2010 um 21:00
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Das ist schon sehr übel. Mal sehen wie es da weiter geht.
Das einfachste wäre, den ganzen Thread mit copy/paste ab hier nochmals anzuhängen. Der Unterschied zu dem was kommen kann wäre minimal, der Traffic im Forum hoch, und keiner bräuchte sich die Mühe zu machen, Behauptungen, welche schon vor Jahren als Unsinn entlarvt wurden wieder und wieder durchzukauen. :)


melden

9/11 Allgemein

21.02.2010 um 21:18
@OpenEyes
Ja.. aber ich mein ja nur 1000 Architekten und Ingenieure werden schon wissen wo von sie reden oder?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.02.2010 um 21:21
@edwardnewgate

Ich bin auch bald Ingenieur, und openeyes schon sehr lange :D

Sorry wenn ich die Katze aus dem Sack gelassen habe :D @OpenEyes


melden

9/11 Allgemein

21.02.2010 um 21:28
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ja.. aber ich mein ja nur 1000 Architekten und Ingenieure werden schon wissen wo von sie reden oder?
Offensichtlich nicht, wenn ich Dich da auf ihren "wissenschaftlichen Beweis" für eine "Sprengung" mittels "Nano - Thermit" hinweisen darf. :)


melden

9/11 Allgemein

21.02.2010 um 21:32
@OpenEyes
Hm auf welcher Seite wurde die besprochen, weißt du das?


melden

9/11 Allgemein

21.02.2010 um 21:38
@edwardnewgate


Die Studie zum Nanothermit :D


http://www.bentham-open.org/pages/content.php?TOCPJ/2009/00000002/00000001/7TOCPJ.SGM (Archiv-Version vom 02.03.2010)


melden

9/11 Allgemein

21.02.2010 um 21:39
@insideman
Danke.


melden

9/11 Allgemein

21.02.2010 um 21:47
@edwardnewgate

Hier hast Du den Link zu der Publikation. Ich hoffe, Du kannst genug Englisch um ihn wirklich zu verstehen.

Wenn ja, dann lies ihn bitte genau, besonders die erste Seite und die Zusammenfassung am Ende. Überlege dann bitte, was die Auusage "in der Hoffnung, Beweise für eine Sprengung zu finden (sic!)" über die Neutralität der Autoren aussagt. In der Zusammenfassung solltest Du Dir überllegen, wie (mindestens) 10 Tonnen _unreagiertes_ (also gar nicht "explodiertes") Thermit einen Einsturz verursachen können.

Falls Du Fragen dazu hast - ich kann Dir gerne die Stellen übersetzen in denen die Studie sich als Zerrbild einer wissenschaftlichen Arbeit entlarvt. Eine Unmenge weiterer Kritikpunkte (unter Anderem auch an der technischen Durchführung der Messungen) kannst Du leicht und schnell mit Google finden.

HTH. HANE :)


melden

9/11 Allgemein

21.02.2010 um 21:47
Oops, Link vergessen:

http://www.bentham-open.org/pages/content.php?TOCPJ/2009/00000002/00000001/7TOCPJ.SGM (Archiv-Version vom 02.03.2010)


melden

9/11 Allgemein

22.02.2010 um 23:23
Hier noch etwas zu dem angeblichen Sprengstofffund in den Trümmern des WTC´s:

http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/mente-et-malleo/skeptische-ecke/2010-01-29/befand-sich-nanothermit-zwischen-den-tr-mmern-des-world-trade-centers


melden

9/11 Allgemein

22.02.2010 um 23:58
@1234proximus

Der Reichtag wurde durch Profis und nicht durch einen irren Stümper angezündet.

Mir reicht das als allgemeine Tatsache.

Wenn Du ein Problem damit hast und dringend den Klugscheisser raushängen lassen willst, dann beschwer dich bei Prof. G. Knopp.

Wollen wir mal froh sein, dass das überhaupt so in der Öffentlichkeit zugegeben wird.

Umso lächerlicher sind nur die Leute, die sich dauernd auf diese Fälle berufen, um sich als ungebetene Retter aus durch professionelle Provokateure und Brandstifter vorsätzlich herbeigeführten Situationen aufspielen.


Anzeige

melden