9/11 Allgemein
11.06.2010 um 20:53Hallo,
Ulf schrieb:
Ach ja, bevor es vergessen wird: Eben jener Diskussionsteilnehmer schnitt auch jene Frage elegant weg, ob denn überhaupt schon einmal mit Thermit ein Gebäude abgerissen wurde. Ich gehe davon aus, hätte er eine Antwort darauf, so hätte er bei seinem Sendungsbewußtsein diese hier sofort gepostet. Nun ja, ziehe jeder seine eigenen Schlüsse daraus... ach was, ist doch schon längst passiert!
tschüssi
Zäld
Ulf schrieb:
Ulf schrieb:Ja das ist ja ein Ding, dass er etwas derartiges wie 9/11 noch nicht erlebt hat.Bequemerweise hast du ja den daran anschließenden und eigentlich interessanten Teil meines Textes weggeschnitten. Aber gut, wenn du nicht diskutieren willst, bitte sehr.
Ulf schrieb:Das wirst du wohl nie herausfinden, denn du hast ja schon die Antwort auf alles - das, was man dir vorgesetzt hat.Naja nun, mir setzte ein Diskussionsteilnehmer zum einen die Behauptung vor, es wäre mit Thermit gesprengt worden, weil es keine Explosionen gab, kurze Zeit später setzte dieselbe Person die Behauptung hinein, man könne auf einem Video die Explosionen sehen. Darauf habe ich tatsächlich keine Antwort, ich staune nur andächtig.
Ach ja, bevor es vergessen wird: Eben jener Diskussionsteilnehmer schnitt auch jene Frage elegant weg, ob denn überhaupt schon einmal mit Thermit ein Gebäude abgerissen wurde. Ich gehe davon aus, hätte er eine Antwort darauf, so hätte er bei seinem Sendungsbewußtsein diese hier sofort gepostet. Nun ja, ziehe jeder seine eigenen Schlüsse daraus... ach was, ist doch schon längst passiert!
tschüssi
Zäld