9/11 Allgemein
07.08.2010 um 12:06voidol schrieb:Und was ist mit den Anschlussflügen?Die werden sich dann wohl auch verschieben müssen.
voidol schrieb:Und was ist mit den Anschlussflügen?Die werden sich dann wohl auch verschieben müssen.
Absolut nicht.Was ist denn das nun wieder für ein umwerfendes Argument?
Wenn bekannt ist, dass dienstags zu dieser Zeit die Flugzeuge unterbesetzt sind, dann werden sie auf Dauer nicht dienstags zu dieser Zeit fliegen.
Es gibt einen Unterschied zwischen "durchaus mal" und ständig.
Warum sollte eine Airline ständig zu einer Zeit fliegen, wo sie Miese macht?
slider schrieb:Biete ich nicht eine gewisse Taktfrequenz an, wird das Angebot für die Kunden uninteressant. Bietet dann ein Konkurrent eine bessere Taktfrequenz (wenn auch mit Gewinnverlust) werden die Kunden dort hin wechseln und er wird letztendlich besser dastehen als ich.Könnte so sein.
Ulf schrieb:Könnte so sein.Und du meinst, die Terroristen waren zu blöd, rechtzeitig in den Flugplan zu schauen?
Glück war es trotzdem, dass das mit mehreren Maschinen geklappt hat.
OpenEyes schrieb:Was @UlfDie Flugpläne waren eigentlich gar nicht mein Thema gewesen. Ausgangspunkt war dieser:
offensichtlich immer noch nicht geschnallt hat ist, dass er mit dem Herumreiten auf Flugplänen seine ganzen Sprengungs - Spekulationen den Bach 'runter geschickt und implizit zugegeben hat, dass doch Terroristen am Werk waren. Einen Gedankengang konsequent bis zum Ende durchzudenken scheint nicht unbedingt seine Stärke zu sein
Ulf schrieb:Die verhältnismäßig wenigen Toten sprechen allerdings eher für eine aktive Beteiligung.Du hattest dann überraschenderweise die Sprengung ins Spiel gebracht, um gleichzeitig zu erklären, dass dir der Zusammenhang unverständlich ist.
Ulf schrieb:Du hattest dann überraschenderweise die Sprengung ins Spiel gebracht, um gleichzeitig zu erklären, dass dir der Zusammenhang unverständlich ist.Nope. Du hast Seitenlang vehement die Sprengungs - Spekulation verteidigt. Schon vergessen?
wian schrieb:Irgendwie komme ich mit der Truther-Logik nicht klar.Die Twoofer selber auch nicht. Bloß merken die das nicht :D
Ulf schrieb: einen Krieg gegen den Irak."so was blödes.
wian schrieb:... schiebt die Schuld Terroristen aus Saudi-Arabien und Afghanistan in die Schuhe, um dann den Irak anzugreifen.Nun, ein Teil davon ist allerdings wahr: Man hat dir Irak-Invasion u.a. mit angeblichen Verbindungen Bagdads zu diesen "Terroristen aus Saudi-Arabien" begründet.
Irgendwie komme ich mit der Truther-Logik nicht klar.
MareTranquil schrieb:Es sagt zwar nichts über die Ursachen / den Ablauf von 9/11 aus, aber die Bush-Regierung hat den Ansachlag schon durchaus für ihre eigenen Anlässe verwendet, auch gegen jede Logik.Das habe zumindest ich nie bestritten. Dass ein Attentat durchgeknallter Fanatiker, das offensichtlich gut geplant und unglücklicherweise auch vom "Glück" begünstigt war und 3000+ Menschenleben gekostet hat ein willkommener Anlass war, schon lange geplante Aktionen durchzuziehen steht wohl außer Diskussion.