9/11 Allgemein
08.08.2010 um 01:33@FiatLuxFan
Bei einer solchen Geschwindigkeit wird das Flugzeug instabil, die Flügel drohen abzubrechen, jede kleinste Bewegung am Steuer kann einen sonst wo hin katapultieren, nur nicht da, wo man hin will.
Eben das ist das was ich damit wiederlegen wollte. Die Maschine war wesentlich stabiler in dieser Atmosphäre als es dort dargestellt wird ...
Erst wenn du ihn ausgeschaltet hast, kannst du ein Flugzeug über den "optionalen" Autopilot fliegen. Dann kannst du über Kompassdaten ein Flugzeug nahe dem Ziel bringen wo du hinwillst.
Den Rest musst du allerdings selber machen.
FiatLuxFan schrieb:du hast NUR absolut unwichtiges "zerlegt",das wir schon 100 Mal durchhabenDa kann ich nur sagen Dito .... ;)
FiatLuxFan schrieb:Und welcher Blog oder VT-Seite ist für euch denn seriös,natürlich gar keineNenn mich bitte nicht "euch" .... !!!
FiatLuxFan schrieb:6 Quellen befassen sich mit den Flugkünsten der Verschwörer und anderen fliegerischen Aspekten!!!So ... na dann. Ich glaube kaum das einer von denen hinter dem Steuer einer Passagiermaschine gesessen haben mit dem Gedanken, das sie das Ding sonst wo reinsetzen um für ihren Glauben oder ihrer Überzeugung zu sterben !!
FiatLuxFan schrieb:Aha,dann wars doch der Autopilot oder wie?Ein Flugmanöver durchzuführen heißt, das man etwas mit dem Flugzeug macht, um es nach diesem Manöver wieder in eine stabile Lage bringen zu können. Eben dieser Gedanke war überhaupt nicht gegeben. Diese Flugzeuge wurden als Waffe eingesetzt, und nicht mit dem Gedanken sie danach wieder eine stabile Flugposition zu bringen .....
FiatLuxFan schrieb:Und was tut das hier zur Sache?Die Maschine war mit 944 Km/h unterwegs und das stimmt ja auchAus deinem Blog:
Bei einer solchen Geschwindigkeit wird das Flugzeug instabil, die Flügel drohen abzubrechen, jede kleinste Bewegung am Steuer kann einen sonst wo hin katapultieren, nur nicht da, wo man hin will.
Eben das ist das was ich damit wiederlegen wollte. Die Maschine war wesentlich stabiler in dieser Atmosphäre als es dort dargestellt wird ...
FiatLuxFan schrieb:Sagt wer?Ist auch unwichtig da es im Artikel nicht um das geht,sondern um die wahrscheinlichen Piloten.Du kannst den FMC in einem Flugzeug nicht auf ein "sonstwo" Ziel einstellen ohne andere Angaben machen zu müssen. Und das FMC ist der Peilpilot für Ziele wie Flughäfen usw ...
Erst wenn du ihn ausgeschaltet hast, kannst du ein Flugzeug über den "optionalen" Autopilot fliegen. Dann kannst du über Kompassdaten ein Flugzeug nahe dem Ziel bringen wo du hinwillst.
Den Rest musst du allerdings selber machen.