@NexusppNexuspp schrieb:Und was ist mit den Video-Testamenten ?
Wenn die Beweise künstlich richtung Al Kaida gelegt wurden sind auch diese Videotestamente,die gar keine sind,nichts wert.Ausserdem ist dieses Video auch kein richtiger Beweis,sondern vielleicht sogar eine CIA-Al KAIDA-Coproduktion.Da haben andere vor mir schon Zweifel angemeldet.
Z.B.
@jeremybrood :
Wer sagt denn, dass das Video von der Al Quaida ist, nur weil da ein Logo drauf ist?
Mann, bist du naiv.
Klar gibt?s da einige Statements von Al-Quaidaführern wo sie schlecht auf die
USA zu sprechen sind. Die Statements stammen aber aus der Zeit der Anschläge
in Afrika, sind aber so hineingeschnitten, dass man denkt, sie beziehen
sich auf 9/11.
Übrigens ist das Video von der Machart eindeutig eine amerikanische
Produktion, echte Islamisten sind von der Mentalität und ihrem
Fernseh- Professionalitätslevel ganz anders. Google mal ?Hamas Bunny?,
und dann siehst du, welches Freak-Zeug echte islamische Radikale (Gaza-TV)
erzeugen.Das Verhalten von Mohammed Atta am Morgen des 11.Septembers lässt sich nicht rational erklären,da brauchts schon fast blinden Gehorsam gegenüber der offiziellen Version um das in sein skurriles 9/11-Weltbild zu integrieren.
:DNexuspp schrieb:Nein, wirkt auf mich kaum Gaga, klingt total logisch
Ich habs geahnt das diese Aussage noch gegen mich verwendet wird.Dabei war ich nur ehrlich und hab gesagt ich wäre mir noch nicht sicher,was soll da unlogisch sein?
@knolleknolle schrieb:sag erstmal danke für den wiederholten link.habe leider den nicht vorher gesehen.
Bitte bitte.
:) Dieser Blog hat eine gute Qualität,die Artikel die ich bis jetzt gelesen habe sind hervorragend recherchiert.Zudem übernimmt der Autor nicht einfach so irgendwelchen Quatsch sondern macht sich auch seine eigenen Gedanken.
Z.B. hier,wo er über die ZDF Doku"Die Jagd nach OBL"schreibt:
http://terrorexperte.blogspot.com/2010/02/terrorexperte-vs-zdf-ist-bin-laden-tot.htmlFür diejenigen,denen der Blog aber nicht schmeckt ist aber wegen einem Foto der ganze Artikel schlecht...