@FiatLuxFan Jaja, Moralinsaure Wahrheitskämpfer im Auftrag des Lichts und der Gerechtigkeit sind was ganz neues hier, freude schöner Götterfunken....
Jungchen, Leute wie Du kommen und gehen, suchen sich ein neues Betätigungsfeld (meistens in der Güteklasse >Desperate Houswife: Wer schlief mit wem) und dann sind wir phösen Debunker wieder allein hier auf weiter Flur, wartend auf den nächsten TollTroll der uns sein überagendes Weltbild erklärt.
Pssst, ich verrat dir ein Geheimnis : Die Welt ist schlecht, Lug und Trug sind probate Mittel in allen Dingen, selbst beim Staubsaugerkauf. Und Nu? Selbstmord? Kampf heraus dem Elternkeller im Sessel lümmelnd?
Leute wie du und ich können was verändern aber primär in unseren Umfeld, unsere eigene Werte und Wertvorstellung können wir in unser Umfeld tragen..vorrausgesetzt sie es dessen wert. Wo siehst Du bei dir da einen Platz für Manipulation, Lügnerei und Schwafeln trotz Unkenntniss, was macht dich besser als den Rest wenn du mit solchen Mitteln arbeitest?
Warum zum Teufel muss einer wie Du Leute eines Verbrechens bezichtigen für dessen Beleg es nur dein Kopfkino gibt wärend es dir doch anscheined möglich ist die wahren Übelkeiten auf der Welt zu finden.
Und ja, die gibt es Zuhauf...nehm zur DU_mun noch die Millionen Landminen dazu die verbudelt worden sind (und noch verbudelt werden), füg zum War on Drugs noch die Südamerikanischen/Ostasaitischen Drogenclane hinzu, pranger die Waffenlieferung aller Lieferantenstaaten an, z.b Deutschland, Frankreich,CHina, RUssalnd, Israel ect ect an und dann siehst du das ganze aus meiner Warte (ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte: Dieser Standpunkt wird von den meisten "Bushlovern" hier geteilt)
Du hast da ein paar schöne Punkte herausgesucht und die Anprangerung dafür sollten
ALLE diejenigen betreffen die derren Schuldig sind, Ausnahmslos.
Und
NICHTS entschuldigt dich dafür das du einseitig, auf einem Auge Blind, dir einen Obernemesis zurechtbastelst wärend dich die anderen nicht Interressieren.
....btw hätte ich doch noch gern eine ANtwort auf meine zwei "lausigen" Punkte, ich lass mir immerwieder gern das Weltbild unseres derzeitigen Obermoralhohepriester zurechtrücken...kann manchmal ganz fruchtbar sein.