Verspätete Antworten zu Vorwürfen die ich so nicht stehen lassen kann.Und NEIN ich verfalle dabei nicht in alte Verhaltensmuster!!!
@Nexuspp Nexuspp schrieb:Es sei denn,du kommst damit klar bzw. du teilst "gewisse" Ansichten von diesem Misthaufen. Dann brauchst du natürlich nicht fragen
Nexuspp schrieb:In jedem Spaß steckt eine gewisse Menge ernst.................................
Die einzige Ansicht die ich mit Benesch teile ist die das der Fall 9/11 nach wie vor nicht geklärt ist,von seinen Artikeln die die VT als erwiesen ansehen halte ich NADA.That's It...
@ChamplooMK2 ChamplooMK2 schrieb:Jungchen, Leute wie Du kommen und gehen, suchen sich ein neues Betätigungsfeld (meistens in der Güteklasse >Desperate Houswife: Wer schlief mit wem) und dann sind wir phösen Debunker wieder allein hier auf weiter Flur, wartend auf den nächsten TollTroll der uns sein überagendes Weltbild erklärt.
Was zur Hölle ist "Desperate Housewife"?Ich hab jetzt gegoogelt und finds erschreckend was für Mist du kennst,in der in die Jahre gekommene Hausfrauen auf der Suche nach Seitensprüngen mit jungen Typen.
:DIch hab in einem früheren Post geschrieben das meine Flachbild-Protz Kiste nur zur Dekoration und zum Konsolenspielen rummsteht...
ChamplooMK2 schrieb:Pssst, ich verrat dir ein Geheimnis : Die Welt ist schlecht, Lug und Trug sind probate Mittel in allen Dingen, selbst beim Staubsaugerkauf. Und Nu? Selbstmord? Kampf heraus dem Elternkeller im Sessel lümmelnd?
Das die Welt schlecht ist weiss jeder der Augen im Kopf hat die Welt nicht durch die rosa Brille sieht.Ich verrate dir jetzt auch ein Geheimnis:Bei Mama und Papa wohne ich seit 15 Jahren nicht mehr,fast genausoviele Arbeitsjahre hab ich aufm Buckel(und dabei gut verdient,deswegen hab ich keinen Grund moralinsauer zu sein.)
Dann kann ich dir auch vorwerfen du wärst ein Bummelstudent der sich ein schönes,durch deine Eltern finanzieren Leben macht.Also was soll der BS?
ChamplooMK2 schrieb:Warum zum Teufel muss einer wie Du Leute eines Verbrechens bezichtigen für dessen Beleg es nur dein Kopfkino gibt wärend es dir doch anscheined möglich ist die wahren Übelkeiten auf der Welt zu finden.
Und ja, die gibt es Zuhauf...nehm zur DU_mun noch die Millionen Landminen dazu die verbudelt worden sind (und noch verbudelt werden), füg zum War on Drugs noch die Südamerikanischen/Ostasaitischen Drogenclane hinzu, pranger die Waffenlieferung aller Lieferantenstaaten an, z.b Deutschland, Frankreich,CHina, RUssalnd, Israel ect ect an und dann siehst du das ganze aus meiner Warte (ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte: Dieser Standpunkt wird von den meisten "Bushlovern" hier geteilt)
Bedeutet wenn sich eine VT nicht nachweisen das sie nur in meinem Kopf existiert?
Ausserdem erweiterst du wie ich zuvor ich meine Angriffsfläche deine Verteidigungfläche indem du andere Länder als Beispiele bringst,es ging aber um die USA.
Aber ich habe keine Lust mehr wegen soch einem Kinderkram zu streiten und werde auf deine folgende Hasstirade nicht meht eingehen.Ich habe meine verdiente Abreibung bekommen also lass stecken...^^
@UlfUlf schrieb:Also gab es Explosionen?
https://www.youtube.com/watch?v=8n-nT-luFIwIch sag nicht das das Sprengungen waren,aber Explosionen gabs zuhauf.