9/11 Allgemein
13.09.2010 um 16:04@Contragon schrieb:Weil der Kern beim Impact ins WTC 2 stark beschädigt wurde.
die "einknickung" konnte man nur oberhalb des einschlags des WTC beim einsturz beobachten.
allerdings nicht unter dem einschlag.
warum?
@Contragon schrieb:Weil der Kern beim Impact ins WTC 2 stark beschädigt wurde.
die "einknickung" konnte man nur oberhalb des einschlags des WTC beim einsturz beobachten.
allerdings nicht unter dem einschlag.
warum?
Contragon schrieb:die "einknickung" konnte man nur oberhalb des einschlags des WTC beim einsturz beobachten.Zuzelst du dir diese Einsicht aus den Fingern? Die Videos zeigen nicht das, wovon zu redest.
allerdings nicht unter dem einschlag
@Contragon schrieb:Subjektive Wahrnehmungen die nicht die Realität wiederspiegeln!
und wo ist der rest? kinetik und leichtbeton mal hin oder her..
wo ist der rest?
es existieren aussagen von helfern die behaupteten dass nur staub und krümmel da rumlagen.
wie soll das gehen?
@Contragon schrieb:Weil die untere Leichtbau-Konstruktion die tausenden Tonnen bewegende Masse nicht aufhalten können!
der rest sackt zusammen wie sand. warum?
Contragon schrieb:der rest sackt zusammen wie sand. warum?Das nennt man Reißverschlusseffekt oder neudeutsch "progressiver Kollaps". Er entsteht dadurch, daß die stürzenden Teile den schwächsten Teil der Konstruktion zerstören, die Verbindung zwischen Hülle und Kern. ganz nebenbei ist der "massive Kern" ein Hirngespinst, er besteht lediglich aus einer Anzahl senkrechter Träger, die nicht einmal horizontal versteift wurden - das erledigt eben die Querverbindung zwishen Kern und Außenwand.
Contragon schrieb:ich meinte ja auch den oberen teil der abknickt. das er am einschlag abknickt ist ja wohl klar...???
paco_ schrieb:Er entsteht dadurch, daß die stürzenden Teile den schwächsten Teil der Konstruktion zerstören, die Verbindung zwischen Hülle und Kern.die klammern die den kern und die fassade über die eingehängte stockwerke verbanden, wie man auf die idee kommt das diese kostruktion hätte seitlich abrechen können kommt ist mir schleierhaft, die der einsturzwelle folgt einfach dem weg des geringsten widerstands, direkt nach unten
robert-capa schrieb:wie man auf die idee kommt das diese kostruktion hätte seitlich abrechen können kommt ist mir schleierhaftOh, das kommt davon, daß diese Brüder nicht mal ein minimales Basiswissen in Mechanik oder sonstigen relevanten Grundlagenfächern besitzen...
voidol schrieb:Das von mir gelinkte Video zeigt exakt den Teil, der knickt. Der ist weder über noch unter der Einschlagestelle, sondern genau dort.es zeigt wie die beschädigte fassade der belastung nicht mehr standhält, nachdem die aussenfassade an dieser seite nachgibt und somit die anderen seiten der fassade ungleichmässig belastet werden brechen auch sie ein, der eigentliche kollaps wird dann vom inneren kern stabilisiert der die stockwerke in der "führung" hält
Contragon schrieb:Erstens nicht vollkommen korrekt und zweitens ist es trotzdem ein ding der unmöglichkeit.Ich fall gleich um vor Lachen. Bist Du ein Fan von Cardbox - Gage?
bau dir mal (ohne schei**) zwei türme aus holzbausteinen auf genau dieselbe art und weise
und simulier eine flugzeugangriff...
du wirst NIE das GLEICHE ergebniss haben...
empathy schrieb:Jesus sagt: Wenn ihr (den Menschen) aber nicht vergeben wollt, dann wird euch Gott eure Schuld auch nicht vergebenDer nächste Truther der die Bibel und Gott bemühen muss. :D
MATTHEUS 23:139/11 Allgemein (Seite 354)
"Wehe euch, ihr Schriftgelehrte und Pharisäer, Heuchler, weil ihr das Königreich der Himmel
vor den Menschen verschließt. Denn ihr selbst geht nicht hinein, noch erlaubt ihr, daß die hineingehen, die sich auf dem Weg dorthin befinden."
Contragon schrieb:schaut euch die videos vom zusammenbruch an. das ist ein perfekter abriss!Bei _der_ Konstruktion, und wenn man die Falschbehauptung, die Türme seien exakt in der Senkrechten zusammengebrochen (das sind sie nämlich keineswegs, Du kannst im Web sogar Grafiken finden wie die Trümmer nach dem Einsturz verteilt waren) war dieser Einsturz genau das was zu erwarten war. Es sei denn, man heisst Harrit, Jones, Gage oder so. Selbst die Dauer vom Einschlag der Flugzeuge bis zum Kollaps passt ausgezeichnet. (Frag Dich mal, warum und wenn Du keine Antwort findest frag mich :D )
wisst ihr wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das alle BEIDEN tower exakt zu ihren senkrechten
zusammenbrechen!
robert-capa schrieb:dir ist schon klar das der kern sozusagen als führungschiene diente wo die stockwerke wie perlen an einer schnur aufgereiht waren, damit das gebaüde seitlich eingestürzt wäre hätte neben einem sehr großen loch in der stützeden fassade auch der kern vollkommen zerstört werden müssen, was aber nicht geschehen ist wie man auf bilder sehen kann die den kern nach dem zusammenbruch zeigten.Nicht einmal ein völlig zerstörter Kern hätte dafür gereicht. Ist zwar mit dem "gesunden Menschenverstand" der Twoofer - Brigade nicht leicht zu erfassen, aber ein Umkippen ist nicht, wie der Vollkoffer Gage meint und Harrit/Jones in der dümmlichen Einleitung zu ihrer "Studie" andeuten, der Weg des geringsten Widerstandes.