Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 16:04
@Contragon schrieb:
die "einknickung" konnte man nur oberhalb des einschlags des WTC beim einsturz beobachten.
allerdings nicht unter dem einschlag.
warum?
Weil der Kern beim Impact ins WTC 2 stark beschädigt wurde.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 16:05
Zitat von ContragonContragon schrieb:die "einknickung" konnte man nur oberhalb des einschlags des WTC beim einsturz beobachten.
allerdings nicht unter dem einschlag
Zuzelst du dir diese Einsicht aus den Fingern? Die Videos zeigen nicht das, wovon zu redest.

Youtube: WTC2 starts collapsing
WTC2 starts collapsing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 16:06
@woogli
genau! ja dann siehst du doch auch dass die konstruktion genau dass machte was ich sage.
sie fällt in teilstücken zusammen (zumindest der obere teil).
der rest sackt zusammen wie sand. warum?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 16:07
@Contragon schrieb:
und wo ist der rest? kinetik und leichtbeton mal hin oder her..
wo ist der rest?
es existieren aussagen von helfern die behaupteten dass nur staub und krümmel da rumlagen.
wie soll das gehen?
Subjektive Wahrnehmungen die nicht die Realität wiederspiegeln!


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 16:08
@Contragon der kern knickt nach dem zusammenbruch des gebäudes an seinem unteren ende ein und fällt in sich zusammen
Youtube: 9/11 WTC North Tower Core, HAVE YOU SEEN IT?
9/11 WTC North Tower Core, HAVE YOU SEEN IT?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 16:08
ihr steht alle zu dicht vorm bild geht ma 10 schritte zurück, dnn seht ihr das allsehende auge in einer pyramide......


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 16:10
@voidol
du brauchst eine aufnahme mit entsprechendem winkel...

wie gesagt ich red vom teil über dem einschlag. nicht darunter.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 16:10
@Contragon schrieb:
der rest sackt zusammen wie sand. warum?
Weil die untere Leichtbau-Konstruktion die tausenden Tonnen bewegende Masse nicht aufhalten können!


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 16:10
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:der rest sackt zusammen wie sand. warum?
Das nennt man Reißverschlusseffekt oder neudeutsch "progressiver Kollaps". Er entsteht dadurch, daß die stürzenden Teile den schwächsten Teil der Konstruktion zerstören, die Verbindung zwischen Hülle und Kern. ganz nebenbei ist der "massive Kern" ein Hirngespinst, er besteht lediglich aus einer Anzahl senkrechter Träger, die nicht einmal horizontal versteift wurden - das erledigt eben die Querverbindung zwishen Kern und Außenwand.

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 16:14
@Contragon
Das von mir gelinkte Video zeigt exakt den Teil, der knickt. Der ist weder über noch unter der Einschlagestelle, sondern genau dort.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 16:14
sie sind keine teufel ich vergebe innen die sünde........

Jesus sagt: Wenn ihr (den Menschen) aber nicht vergeben wollt, dann wird euch Gott eure Schuld auch nicht vergeben


https://www.youtube.com/watch?v=1T4Rv1x9l_E (Video: 9/11 never before seen pictures of the hijackers)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 16:15
@voidol
ich meinte ja auch den oberen teil der abknickt. das er am einschlag abknickt ist ja wohl klar...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 16:16
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich meinte ja auch den oberen teil der abknickt. das er am einschlag abknickt ist ja wohl klar...
???


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 16:17
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Er entsteht dadurch, daß die stürzenden Teile den schwächsten Teil der Konstruktion zerstören, die Verbindung zwischen Hülle und Kern.
die klammern die den kern und die fassade über die eingehängte stockwerke verbanden, wie man auf die idee kommt das diese kostruktion hätte seitlich abrechen können kommt ist mir schleierhaft, die der einsturzwelle folgt einfach dem weg des geringsten widerstands, direkt nach unten


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 16:19
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wie man auf die idee kommt das diese kostruktion hätte seitlich abrechen können kommt ist mir schleierhaft
Oh, das kommt davon, daß diese Brüder nicht mal ein minimales Basiswissen in Mechanik oder sonstigen relevanten Grundlagenfächern besitzen...

paco


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 16:22
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das von mir gelinkte Video zeigt exakt den Teil, der knickt. Der ist weder über noch unter der Einschlagestelle, sondern genau dort.
es zeigt wie die beschädigte fassade der belastung nicht mehr standhält, nachdem die aussenfassade an dieser seite nachgibt und somit die anderen seiten der fassade ungleichmässig belastet werden brechen auch sie ein, der eigentliche kollaps wird dann vom inneren kern stabilisiert der die stockwerke in der "führung" hält


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 17:15
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:Erstens nicht vollkommen korrekt und zweitens ist es trotzdem ein ding der unmöglichkeit.
bau dir mal (ohne schei**) zwei türme aus holzbausteinen auf genau dieselbe art und weise
und simulier eine flugzeugangriff...
du wirst NIE das GLEICHE ergebniss haben...
Ich fall gleich um vor Lachen. Bist Du ein Fan von Cardbox - Gage?


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 17:16
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:Jesus sagt: Wenn ihr (den Menschen) aber nicht vergeben wollt, dann wird euch Gott eure Schuld auch nicht vergeben
Der nächste Truther der die Bibel und Gott bemühen muss. :D
Schau mal hier:
MATTHEUS 23:13
"Wehe euch, ihr Schriftgelehrte und Pharisäer, Heuchler, weil ihr das Königreich der Himmel
vor den Menschen verschließt. Denn ihr selbst geht nicht hinein, noch erlaubt ihr, daß die hineingehen, die sich auf dem Weg dorthin befinden."
9/11 Allgemein (Seite 354)

Aber so siehts aus,der eventuelle"Inside Job" wird die Verantwortlichen nicht glücklich machen,weder in diesem noch im nächsten Leben.Amen.

EDIT:Dieses Foto des Fundi-Christen der Korane verbrennen wollte ist Hammer.^^


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 17:25
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:schaut euch die videos vom zusammenbruch an. das ist ein perfekter abriss!
wisst ihr wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das alle BEIDEN tower exakt zu ihren senkrechten
zusammenbrechen!
Bei _der_ Konstruktion, und wenn man die Falschbehauptung, die Türme seien exakt in der Senkrechten zusammengebrochen (das sind sie nämlich keineswegs, Du kannst im Web sogar Grafiken finden wie die Trümmer nach dem Einsturz verteilt waren) war dieser Einsturz genau das was zu erwarten war. Es sei denn, man heisst Harrit, Jones, Gage oder so. Selbst die Dauer vom Einschlag der Flugzeuge bis zum Kollaps passt ausgezeichnet. (Frag Dich mal, warum und wenn Du keine Antwort findest frag mich :D )


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 17:30
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:dir ist schon klar das der kern sozusagen als führungschiene diente wo die stockwerke wie perlen an einer schnur aufgereiht waren, damit das gebaüde seitlich eingestürzt wäre hätte neben einem sehr großen loch in der stützeden fassade auch der kern vollkommen zerstört werden müssen, was aber nicht geschehen ist wie man auf bilder sehen kann die den kern nach dem zusammenbruch zeigten.
Nicht einmal ein völlig zerstörter Kern hätte dafür gereicht. Ist zwar mit dem "gesunden Menschenverstand" der Twoofer - Brigade nicht leicht zu erfassen, aber ein Umkippen ist nicht, wie der Vollkoffer Gage meint und Harrit/Jones in der dümmlichen Einleitung zu ihrer "Studie" andeuten, der Weg des geringsten Widerstandes.

Es ist der Weg des _grössten_ Widerstandes.

Ich bezweifle allerdings, dass Twoofer - Hirne das je begreifen werden :D


Anzeige

melden