Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 17:38
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich tippe eher auf thermit...

träger:

http://www.winboard.org/forum/attachments/off-topic-small-talk/36644d1241098936-nano-thermit-im-staub-vom-wtc-nachgewiesen-stahltraeger.jpg
Ein Tipp meinerseits: Da Dein Tipp hier falsch ist, solltest Du besser nie Lotto und Toto spielen! Wo erkennst Du auf diesem Bild Thermit? Zur Erinnerung: Thermit ist ein Gemisch aus Eisenoxid und Aluminium.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 17:45
@FiatLuxFan ja das hab ich gesehn is echt knaller, welt feier tag der koran verbrennung :D:D wie kapu miss mann sein, alle 5 bücher der weltreligion sollte mann verbrennen dann is der mensch wieder frei :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 17:46
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ein Tipp meinerseits: Da Dein Tipp hier falsch ist, solltest Du besser nie Lotto und Toto spielen! Wo erkennst Du auf diesem Bild Thermit? Zur Erinnerung: Thermit ist ein Gemisch aus Eisenoxid und Aluminium.
Das ist auch eines von diesen Twoofer - Hirngespinsten, die sich noch dazu leicht und hundertprozentig widerlegen lassen. Es gibt nämlich lustigerweise genau von diesen Schnitten vorher/nachher - Fotos.

Auf ersteren sieht man noch miteinander verbundene Trägergruppen Stockwerke hoch aus dem Trümmerberg ragen, auf den anderen (eines davon hat unser lieber @Contragon hier verlinkt) welche Tage und Wochen nach dem Einsturz aufgenommen wurden, sieht man die gleichen Stellen mit den Stümpfen der abgeschnittenen Träger.

und unser leiber Contragon hat sich somit wieder einmal selbst in's Knie geschossen :D


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 17:48
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb: alle 5 bücher der weltreligion sollte mann verbrennen dann is der mensch wieder frei
Der erste vernünftige (wenn auch nicht ganz fehlerfreie) Satz den Du hier deponiert hast. Vielleicht besteht doch noch ein winziger Funke Hoffnung :)


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 17:51
@OpenEyes ja na religionen sind die fussfesseln der freiheit und des freien denkens, ich bin anarchist :D:D


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 17:55
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:es zeigt wie die beschädigte fassade der belastung nicht mehr standhält, nachdem die aussenfassade an dieser seite nachgibt und somit die anderen seiten der fassade ungleichmässig belastet werden brechen auch sie ein, der eigentliche kollaps wird dann vom inneren kern stabilisiert der die stockwerke in der "führung" hält
Was unsere "Wahrheitsfinder" ebenfalls einfach nicht begreifen (Geometrie nichtgenügend) ist dass, damit der Oberteil sich überhaupt neigen kann, _alle_ tragenden Elementen bereits zerstört sein müssen, mit Ausnahme von (vielleicht, aber eher unwahrscheinlich) einer _einzigen_ Reihe von Trägern.

Macht euch doch mal eine Skizze @FiatLuxFan @Contragon @empathy

Vielleicht geht bei Euch dann doch endlich eine Lampe an und Ihr merkt, wie Ihr von den VT - Gurus verarscht werdet :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 17:56
@OpenEyes
thermit verhält sich doch wie eine flüssigkeit, wie erklären die VT eigentlich das ihr nanothermit im 45 grad winkel durch einen träger fließt? ich meine es müsste doch wenn es seitlich an einem träger befestigt wurde einfach an ihm herunter fließen, und schdeidladungen können es ja dank fehlender kupferreste auch nicht gewesen sein


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 18:05
@robert-capa
thermit verhält sich doch wie eine flüssigkeit, wie erklären die VT eigentlich das ihr nanothermit im 45 grad winkel durch einen träger fließt? ich meine es müsste doch wenn es seitlich an einem träger befestigt wurde einfach an ihm herunter fließen, und schdeidladungen können es ja dank fehlender kupferreste ja auch nicht gewesen sein
Natürlich verhält sich (reagierendes) Thermit wie eine Flüssigkeit, es ist ja nichts anderes als größten Teils geschmolzenes Eisen und wird auch nicht zum Schneiden sondern normalerweise zum Schweißen (Eisenbahnschienen) verwendet. Und da hat man ja eine feuerfeste Form rund um das Thermit herum

Schneidladungen, die ja nur eine Anwendung der Technik sind, welche auch bei Hohlladungen (Bazooka, Panzerabwehr - Waffen) sind von Thermit - Anwendungen so verschieden wie Tag und Nacht. Vor allem funktionieren sie mit _Sprengstoff_, und eine hohe Detonations - Geschwindigkeit ist Voraussetzung für ihr Funktionieren.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 18:11
@OpenEyes
ich kenne nur videos wo thermit geradewegs nach unten läuft, also wie kommt man auf die idee das eine flüssigkeit einen 45grad schnitt durch einen stahlträger vollbringen kann? die Vt müssen das doch irgendwie erklären


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 18:16
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Macht euch doch mal eine Skizze @FiatLuxFan @Contragon @empathy

Vielleicht geht bei Euch dann doch endlich eine Lampe an und Ihr merkt, wie Ihr von den VT - Gurus verarscht werdet
Sorry, @OpenEyes ,mich musst du da aussen vor lassen.Ich bin mittlerweile vollkommen davon überzeugt das NICHT gesprengt wurde.
1.)Ist es unlogisch,man konnte sicher nicht vorausplanen das WTC7 von Trümmerteilen getroffen wird um es danach sprengen zu müssen.
2.)Gibt es ein Video in dem ein Feuerwehrmann sinngemäss sagt:"WTC7 wird als nächstes einstürzen,wir können es nicht mehr retten"(unterlassene Kühlung und Bekämpfung des Brandes,man hat WTC7"aufgegeben")
3.)Waren die Beschädigungen und Feuer einfach zu gross.Der"Knicks",der an eine Sprengung denken lässt kommt vom schweren Penthouse und den Generatoren am Dach
4.)Habe ich unabhängige Quellen und Einschätzungen zum NIST-Report gelesen und bin zur Erkenntnis gekommen das dort nichts verfälscht wird.
5.)Vertraue ich auf euer Fachwissen mehr als auf das von "Cardbox-Gage" und glaube nicht das ihr hier lügen würdet um die VT zu diskreditieren.
6.)Kann sogar ich mal dazulernen und nicht nur bocken^^ :)


An einen Inside-Job glaube ich aber trotzdem noch,aber in die LIHOP-Richtung.Die Bush-OBL Connection macht alles höchst suspekt.
Wenn ich mehr habe werde ich mich garantiert wieder einklinken.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 18:21
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich kenne nur videos wo thermit geradewegs nach unten läuft, also wie kommt man auf die idee das eine flüssigkeit einen 45grad schnitt durch einen stahlträger vollbringen kann? die Vt müssen das doch irgendwie erklären
Also (jetzt nur als des Teufels Advokat, und wenn ein Twoofer es wagt das Folgende als Beweis für Thermit - "Sprengungen" zu verwenden hoble ich ihm verbal die Testikel ab):

Ich kriege es, wenn Du willst, durchaus hin, eine ordentliche Thermitladung so zu platzieren dass sie einen schrägen Schnitt erzeugt. (Nein, ich bin kein Sprengmeister, ich habe bloß ein wenig Ahnung von Physik)

Das Thermit muss dazu in einer Rinne aus feuerfestem Material rund um den Träger angebracht sein und an den beiden schrägen Seiten muss diese Rinne noch durch Zwischenwände in kurze Abschnitte unterteilt sein.

Dass man dabei ein vielfaches des Thermits verbraten muss die man brauchen würde, wäre der Schnitt vertikal, dass das Ganze nur bis zu einer gewissen Dicke der Trägerwand funktionieren kann und

Dass das Ganze, sollte es jemand planen, die Kateridee des Jahrtausends wäre steht natürlich auf einem anderen Blatt


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 18:26
@FiatLuxFan

Asche auf mein Haupt - Du bist da wirklich aus Versehen reingerutscht (scheinbar macht sich Alzheimer doch langsam bei mir bemerkbar)

An Alle: Ich entschuldige mich ausdrücklich bei FiatLuxFan für meinen Irrtum.

OK, FLF?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 18:29
@OpenEyes
das mit der rinne hab ich mir auch schon gedacht, allerdings gibt es auch da probleme, das thermit könnte den träger nicht durchtrennen da der träger innen hohl ist würde das thermit einfach an der innenseite herunter fließen, solche rinnen anzubringen wäre ein immenser aufwand und man würde an den trägern die reste der rinnen oder schweißpunkte finden


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 18:43
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:OK, FLF?
Selbstnatürlich.Du musst dich bei mir garantiert nicht entschuldigen,ich hab in dem Thread schon soviel Müll gebaut das ich froh sein muss noch im Forum dabei zu sein.^^

Das alles aufzuzählen spare ich Dir und mir,aber die Sperren haben mich doch noch zur Vernunft gebracht. :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 18:49
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das mit der rinne hab ich mir auch schon gedacht, allerdings gibt es auch da probleme, das thermit könnte den träger nicht durchtrennen da der träger innen hohl ist würde das thermit einfach an der innenseite herunter fließen, solche rinnen anzubringen wäre ein immenser aufwand und man würde an den trägern die reste der rinnen oder schweißpunkte finden
Finden würde man auf jeden Fall etwas, der Schnitt, wenn überhaupt möglich, würde völlig anders aussehen, ab einer Wanddicke von vielleicht 1 cm wäre sowieso Sense. Eigentlich wollte ich nur aufzeigen, wie absurd die Idee an sich schon ist.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 18:53
@OpenEyes
naja ich dachte das die VT da irgendeine hochkomplex vorrichtung als erklärung haben, aber warscheinlich reicht es den VT aus wenn jemand sagt es wäre thermit gewesen und es wird nicht weiter hinterfragt, ist ja nichts neues bei den "wahrheitssuchenden" da wird ja alles einfach geglaubt


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 18:59
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das alles aufzuzählen spare ich Dir und mir,aber die Sperren haben mich doch noch zur Vernunft gebracht.
Ich hab's la mitgelesen - aber Du bist einer von den ganz wenigen die die Größe haben, so etwas zuzugeben.

OK - zum Thema:

Du hast LIHOP angesprochen als eine Hypothese, die Du immer noch für denkbar hältst. Ich selbst halte das ebenfalls für möglich, eventuell sogar so weit, dass die CIA gezielt radikale Gruppen gereizt hat. Allerdings scheint mir menschliches Versagen, unzulängliche Planung und nachträgliches Mauern der Verantwortlichen noch am ehesten denkbar.

Und die Gratwanderung zwischen LIHOP und Schlamperei/Versagen ist eigentlich das, was in diesem Thread wirklich interessant zu diskutieren wäre.

Also Ausgangspunkt: 9/11 _war_ ein Selbstmord - Attentat durchgeknallter Islamischer Extremisten.

Fragen:
1)Wurden die Täter und ihre Drahtzieher absichtlich und geplant provoziert?
2)Wurden Warnungen der Geheimdienste verschlampt oder nicht ernst genommen?
3)Wurden Einsätze von NORAD absichtlich verzögert oder hat einfach das System versagt?
...und noch etwa ein Dutzend echter Fragen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 19:07
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:naja ich dachte das die VT da irgendeine hochkomplex vorrichtung als erklärung haben
Haben sie doch - frag mal Mondsohn oder Harrit
. Allein an der Entwicklung ihres lautlos mit mehr als 1000 m/sec "explodierenden" Nano - iregendwas müssen alle Wissenschaftler der Welt Jahrzehntelang gearbeitet haben.
Aber sie haben es geschafft. Das Teufelszeug hat die Türme niedergerissen ohne dabei überhaupt zu reagieren (Hello, Mister Harrit! :D ) :D :D

Und ich meine, für die Mehrheit der VT - Hanseln ist es völlig egal, wie hirnrissig eine dieser Spekulationen ist, Hauptsache Beelzebub Bush und die pöhsen Amis waren es.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 19:16
sagt bitte nicht das man schon wieder bei den schrägen Schnitten angekommen ist.......

http://www.nytimes.com/slideshow/2007/08/16/nyregion/20070817_BANK_SLIDESHOW_11.html

http://www.nytimes.com/slideshow/2007/08/16/nyregion/20070817_BANK_SLIDESHOW_12.html

Schockierende Beweisaufnahmen von heimlichen Sprengmassnahmen (erkennbar an den schrägen Schnitten laut anonymen Sprengexperten Weltweit) beim Abriss des Deutschen Bank Buildings WTC 5.

Auf frischer Tat ertappt wurden Mitarbeitern des Lower Manhattan Development Corporation die ihren Pull It-Auftrag anscheinend falsch verstanden hatten und Stahlträgerreste mit Kabeln und Radladern zu Leibe rückten....typisch Amis, tztz

Meine Arbeit ist hiermit getan, Nihihihihi *Fingerspitzenaneinanderhalt*


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 19:21
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:naja ich dachte das die VT da irgendeine hochkomplex vorrichtung als erklärung haben, aber warscheinlich reicht es den VT aus wenn jemand sagt es wäre thermit gewesen und es wird nicht weiter hinterfragt, ist ja nichts neues bei den "wahrheitssuchenden" da wird ja alles einfach geglaubt
Yup, gab es..2004/2005 hatten Amerikanische Wahrheitssucher schon von Kraftfeldern geträumt die das Therrmit schräg durch die Träger getunnelt haben, müsste auf ATS gewesen sein.

Mein Jott, waren das lustige Zeiten ;) .

mfg


Anzeige

melden