@Mondsohn Mondsohn schrieb:Diese Zahl ist pure Erfindung von dir. Harrit hatte gerade letzte Woche auf coast to coast am von bis zu 10 Tonnen unreagierten gesprochen, und wenn ich mich recht erinnere bis zu 20-30 Tonnen insgesamt. Die "Debunker" behaupteten dann, Thermit reagiere IMMER vollständig. Ob das bei explosiven Ereignissen wirklich so stimmt, wenn Teile auseinanderbersten, bevor die "Reaktionsfront der Rapid Spallation" diese erreicht, sei mal dahingestellt. Wissen tun wir es nicht. Anders sind die Thermit-Reste aber nicht erklärbar. Jede andere Hypothese versagt.
Ich kann nichts dafür Dass Ihr (da sind Deine Ikonen mit eingeschlossen) nicht mal mit einem Taschenrechner umgehen könnt. Dass in der Conclusion der Studie diese Vollkoffer noch meinen dass die gefundene Menge eventuell von "Thermit - Matches" stammt setzt dem Ganzen die Krone auf.
Und jetzt nochmal ganz allein für Dich:
Gesamtmasse der zerstörten Gebäude mindestens 1 750 000 Tonnen.
Anteil der red-gray-chips in den Staubproben rund 0,1% (Zahl aus der Studie)
Ich will jetzt gar nicht darauf herumreiten, dass Deine Twoofer - Freunde immer labern (einschließlich Dir selbst) die Türme seien (fast vollständig) "dustified" worden, wobei Du dem Ganzen mit Deinem "vaporisierten" Stahl ja noch die Krone aufgesetzt hast.
Stattdessen bin ich extrem gnädig, obwohl so viel dummdreiste Lügen es eigentlich nicht verdienen und gehe davon aus, dass nur 10% zu Staub zermahlen wurden.
Wieviel nun, lieber Mondsohn, sind 10% von 1 750 000 Tonnen?
Du hast es erraten: 175 000 Tonnen.
Davon waren laut Harrit et al 0,1% red-gray-chips. Und 0,1% von 175 000 Tonnen sind wieviel?
Richtig: 175 Tonnen.
Und komm jetzt bitte nicht mit der dummen Ausrede, dass vielleicht in den Proben "zufällig" ein hoher Anteil enthalten war. Die Proben waren, wie die Studie selbst auf den ersten Seiten dokumentiert, von weit auseinanderliegenden Stellen.
Mit der Ausrede, die Staubmenge sei zu hoch angesetzt kannst Du auch einpacken, die lässt sich anhand der Dicke der Staubschicht und der bedeckten Fläche leicht abschätzen.
Nur so ein Tipp: eine Staubschichte von 1 cm dicke auf 1 Quadratkilometer macht bereits 10 000
Kubikmeter
So, Du und Deine "Vorbilder" sind dran
:)