@FiatLuxFan Na denn Begriff Moralinsauer googlen wir mal, da scheint was bei dir in die falsche Synapse abgedriftet zu sein.....
Freut mich für dich das du deine Flachglotze nur zum Daddeln misbrauchst, Applaus Applaus, das musste ich jetzt unbedingt wissen weil...? (obwohl, interressant wäre es zu Wissen was für Spielchen, wir hatten ja schonmal einen Obermoralisten hier der sich als der krasse CS-Freak geoutet hat, tja Ironie des Lebens)
Selbst wenn ich diese oder irgendeine andere Sitcom im Fernsehen glotzen würde hätte es wohl keinen Effekt auf die von mir beschriebene Situation da> Ich noch Hier, Obermoralsuperpriester der vergangenen Tage nicht= Aussage belegt. Von mir aus darsft DU die Aussnahme der Regel sein, da bin ich ziemlich Schmerzfrei, wir werden sehen.
Tja, irgendwie erweckst du mit deiner Art und Weise solche Assoziationen aber mal Ernsthaft,....das nennt sich Rhetorisches Stilmittel, weder gehen die Benutzer davon aus das daß Gegenüber in einem Keller haust noch muss die Räumlichkeit im Elternhaus vorhanden sein...Unsinn ist nicht Ortsgebunden, Unglaublich was?
Bevor da in dieser Richtung noch was kommt> Nein, ich habe dich auch nicht zum Selbstmord aufgefordert, meiner Treu.
Übrigens 21 Arbeitsjahre, Punktesieg, das Jungchen darf erstmal stehen bleiben.....
Den Rest muss ich wohl zitieren:
FiatLuxFan schrieb:Aber ich habe keine Lust mehr wegen soch einem Kinderkram zu streiten und werde auf deine folgende Hasstirade nicht meht eingehen.Ich habe meine verdiente Abreibung bekommen also lass stecken...^^
Ähm, mein Guter...das es dir nicht grad am Hybris fehlt ist mir schon aufgefallen aber du darfst davon ausgehen das mir unbekannte Teilnehmer einer abstrakten Inet-Diskussion kaum irgendwelche Hassgefühle wecken, Mitleid manchmal aber nur im Rahmen das mein Gegenüber ein schlauer Kopf zu sein scheint und trotzdem sich zu solchen AUssagen hinreissen lässt:
FiatLuxFan schrieb:Bedeutet wenn sich eine VT nicht nachweisen das sie nur in meinem Kopf existiert?
Nein, das bedeutet das > Wenn es für eine Gegebenheit/Situation keinerlei Belege/Beweise in Stichhaltiger, Konsistenter Art und Weise finden lassen man solang davon ausgehen
muss das diese Gegebenheit/Situation nicht stattgefunden hat...vollkommen Egal was da dir dein Kopf/Bauch/Herz/Rektum erzählt.
Eine Umgehung der Beweislage hatten wir in der Geschichte oft genug, es wäre zumindest wünschenswert das dir bei der Inquisition/Hexenverfolgung keine positiven Aspekte angenehm aufgefallen sind.
Und nun darfst du dich wieder Beleidigt fühlen, sehr Dünnhäutig für jemanden der schon oft genug hier seine Diskussionspartner als Verbrechensvertuscher bezichtigt hat...Das ist übrigens eine Straftat, Strafvereitelung, und wird mit bis zu 5 Jahren Gefängniss belangt.