9/11 Allgemein
03.08.2010 um 14:38Ulf schrieb:Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass an einem Tag drei Hochhäuser so sauber zusammenstürzen?Man hat ja auch nachgeholfen. Mit zwei Flugzeugen.
Ulf schrieb:Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass an einem Tag drei Hochhäuser so sauber zusammenstürzen?Man hat ja auch nachgeholfen. Mit zwei Flugzeugen.
voidol schrieb:Man hat ja auch nachgeholfen. Mit zwei Flugzeugen.Dann hätte man es auch bei zwei Häusern belassen sollen.
Ulf schrieb:Dann hätte man es auch bei zwei Häusern belassen sollen.Das WTC 7 wurde nicht eingerissen/gesprengt.
Ulf schrieb:Dann hätte man es auch bei zwei Häusern belassen sollen.Wer hätte was belassen sollen? Beschädigungen durch herabfallende Trümmer und Brände im Inneren des Gebäudes, hier als eigenständige Person?
@Ulf schrieb:Um was damit zu erreichen?
Die Häuser sollten einstürzen, weil das einen beeindruckenden Effekt ergibt.
@Ulf schrieb:Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dass jemals haargenau das selbe Ereignis noch einmal stattfindet?
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass an einem Tag drei Hochhäuser so sauber zusammenstürzen?
woogli schrieb:Merkst du nun, dass euer Wahrscheinlichkeit Gelaber völlig dumm istIch gehe davon aus, dass alles, was der offiziellen Version widerspricht, für dich dumm ist und diese Diskussion für dich völlig überflüssig ist.
schmitz schrieb:Da es hier ja überwiegend um Deine Fantasien geht und nicht um Fakten, liegt es eher nahe, dass Diskussionen für Dich überflüssig sind, weil Du halt Dein Glaubenskonstrukt nicht gefährden möchtest. Wenn die kognitive Dissonanz an ihre Grenzen stößt, können die Schmerzen auch durchaus körperlich werden. Ich mache mir langsam echt Sorgen um Dich.^^Ich finde es gut, dass du deine Sorgen angesprochen hast. Kann ich dir doch so mitteilen, dass es keinen Grund dafür gibt.
@Ulf schrieb:Was faselst du für ein Pfeffer, @Ulf ?
woogli schrieb:
Merkst du nun, dass euer Wahrscheinlichkeit Gelaber völlig dumm ist
Ich gehe davon aus, dass alles, was der offiziellen Version widerspricht, für dich dumm ist und diese Diskussion für dich völlig überflüssig ist.
voidol schrieb:Bis jetzt wurden alle Mitwisser ums Eck gebracht, habe ich von dir gelernt.Oje, dann lass das lieber sein mit dem Lernen.
Mondsohn schrieb:@Dr. Gunnar Ries: Dass man den noch bemühen mag, nach seinem kalten Rückzug von seiner Ankündigung, eine Verifizierung der Staubproben durchzuführen und nachdem Harrit seine vermeintlichen "methodischen Schwächen" bis ins letzte debunkt hat...Jetzt bin ich aber gespannt. Welche methodischen Schwächen hat Harrit bei Dr. Ries festgestellt? Inwiefern ist Dr. Harrit überhaupt kompetent auf dem Gebiet der Röntgenfluoreszenzanalyse? Meines Wissens beschäftigt sich Harrit vor allem mit Photochemie.
Ulf schrieb:Erkundige dich mal, wer in diesem Haus ein und ausgegangen ist.Wer denn? Welche denn? Du bist da doch offenbar voll im Thema.
Erkundige dich mal welche Arten der Sprengungen es gibt und welche Vorbereitungen dafür notwendig sind.
Ulf schrieb:Es gab nur Brände auf zwei Etagen....und die Beschädigung tragender Strukturen, was ist damit?
Ulf schrieb:Alle WTC-Gebäude wurden beschädigt. Das wird wohl nicht überrascht haben.Sagt wer, aufgrund welcher Berechnungen?
Das die Beschädigungen nicht ausreichen, damit das Gebäude zusammenfällt, war auch voraussehbar.
Ulf schrieb:Was wäre daran unauffällig, wenn es zur gleichen Zeit zusammenfällt, wie die Türme?In Ulf´s Welt musste das Gebäude also 7 Stunden später separat gesprengt werden, um die Verschwörung auch wirklich perfekt zu machen?
Ulf schrieb:Es gab nur Brände auf zwei EtagenUnd übermorgen brannte es dann gar nicht mehr.
@Ulf schrieb:Es ist einfach nur lächerlich, dreist und rotzfrech wie du Fakten ignorierst, @Ulf !
Es gab nur Brände auf zwei Etagen.