Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 01:34
@querdenkerSZ
wenn die drohungen glaubhaft genug sind ist das entführen ein klacks


melden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 01:36
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:dazu kommt dann noch die Drohung mit den angeblich vorhandenen Bomben .........
Das ist korrekt wenn auch nicht Stichhaltig bewiesen ... in den Telefonaten heißt es immer nur "I think" also ich denke das es so ist ...

Ich weiß nicht was die Entführer alles angewandt haben um die Passagiere einzuschüchtern ... sicher ist nur das sie es geschafft haben .. wenn auch nur teilweise !!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 01:36
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Aber wie so vieles lässt sich einiges nicht im "Klartext" beweisen !!
den anspruch hab ich gar nicht

überzeugte VTler zu überzeugen ist doch so gut wie unmöglich selbst für leute die sich wesentlich besser mit dem thema auskennen als ich


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 01:37
@robert-capa

Nein, nein, es macht nun auch der Irak-Feldzug Sinn:

/dateien/gg48762,1279755447,rumsfeld-saddam


Rummys Freund musste ausgeschaltet werden.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 01:38
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Ich weiß nicht was die Entführer alles angewandt haben um die Passagiere einzuschüchtern ... sicher ist nur das sie es geschafft haben .. wenn auch nur teilweise !!
immerhin haben sie die piloten ermordet (soweit ich informiert bin) das dürfte doch ausreichen um sich respekt zu verschaffen


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 01:39
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:überzeugte VTler zu überzeugen ist doch so gut wie unmöglich selbst für leute die sich wesentlich besser mit dem thema auskennen als ich
Es ist inzwischen fast zu einer Religion geworden .... u


melden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 01:40
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:immerhin haben sie die piloten ermordet (soweit ich informiert bin) das dürfte doch ausreichen um sich respekt zu verschaffen
Das wäre ein Punkt der mir neu ist .... hast du Quellen dazu ???


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 01:41
@voidol
man wollte wohl verhindern dass die republikanische ! garde bush zur hilfe kommt im kampf gegen die NWO


melden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 01:43
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Das wäre ein Punkt der mir neu ist .... hast du Quellen dazu ???
nein leider nicht, ich hab das irgenwo mal aufgeschnappt aber wie viele zu dem thema ist das wohl reines hörensagen

deshalb auch meine anmerkung (soweit ich informiert bin)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 01:43
@robert-capa

Nach außen haben sie danach immer so getan, als wäre nichts vorgefallen, aber ich möchte nicht wissen, welchen Foltern Cheney wirklich ausgesetzt war:

/dateien/gg48762,1279755826,cheney-wheelchair


melden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 01:45
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:nein leider nicht, ich hab das irgenwo mal aufgeschnappt aber wie viele zu dem thema ist das wohl reines hörensagen
Aha .. wie so vieles !!!


melden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 01:47
@SamaelCrowley
Wikipedia: American-Airlines-Flug 11
Aufgrund ihrer Mitteilungen ist anzunehmen, dass neben den Piloten (John Ogonowski [captain] und Thomas McGuinness [first officer]) auch mindestens zwei weitere Flugbegleiterinnen, Karen Martin und Barbara Arestegui, und ein Passagier, Daniel Lewin, schon während des Fluges von den Tätern ermordet wurden. Lewin war Israeli, geschäftlich unterwegs und saß genau vor einem der Entführer. Lewin hatte eine militärische Ausbildung.
hab jetzt auf die schnelle nur das gefunden


melden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 01:48
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:immerhin haben sie die piloten ermordet
Bitte keine Behauptungen aufstellen, ohne die dazugehörigen Quellenangaben.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 01:49
@Lady2001
ich sagte: soweit ich informiert bin


melden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 01:53
@robert-capa

Du bist aber grad bei AA11 ... okay !!

Hier die Audio Aufnahmen des Fluges von Betty Ong ...

Youtube: Final 8 Minutes Of Phone Call From Flight 11 On 9/11
Final 8 Minutes Of Phone Call From Flight 11 On 9/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 01:58
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Du bist aber grad bei AA11 ... okay !!
na und es ging doch um die übernahme der flugzeuge im allgemeinen oder?

hab das viedeo mal durchgeklickt und es kommt öfter das wort "stabbed" vor also kann man davon ausgehen dass die high-jacker genug eindruck auf die passagiere machten


melden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 01:58
@Lady2001

UA 175: beide Piloten ermordet - laut Stewardessen.

http://www.9-11commission.gov/report/911Report.pdf (S. 24 - Zählung nach PFD-Seiten)

Das ist, was ich auf die Schnelle finde.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 02:01
@robert-capa

Es ist aber hörbar das die Stewardessen keinen Zugang zum Cockpit bekommen ... somit also unklar ist ob die Piloten noch leben oder nicht. Die Terroristen haben die Tür zum Cockpit versperrt !!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 02:01
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das ist, was ich auf die Schnelle finde.
bist ja auch ein experte zu dem thema


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 02:03
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Es ist aber hörbar das die Stewardessen keinen Zugang zum Cockpit bekommen ... somit also unklar ist ob die Piloten noch leben oder nicht. Die Terroristen haben die Tür zum Cockpit versperrt !!
ich kann dir jetzt auch nicht sagen woher wikipedia die info hat (voice recorder möglicherweise?) wie bereits gesagt hab ich das mal gehört


melden