9/11 Allgemein
51.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 258 von 2.623vorherige 1 ... 158208248256257258259260268308358 ... 2.623 nächste
Direkt zur Seite:
9/11 Allgemein
22.07.2010 um 01:36@querdenkerSZ
Ich weiß nicht was die Entführer alles angewandt haben um die Passagiere einzuschüchtern ... sicher ist nur das sie es geschafft haben .. wenn auch nur teilweise !!
querdenkerSZ schrieb:dazu kommt dann noch die Drohung mit den angeblich vorhandenen Bomben .........Das ist korrekt wenn auch nicht Stichhaltig bewiesen ... in den Telefonaten heißt es immer nur "I think" also ich denke das es so ist ...
Ich weiß nicht was die Entführer alles angewandt haben um die Passagiere einzuschüchtern ... sicher ist nur das sie es geschafft haben .. wenn auch nur teilweise !!
9/11 Allgemein
22.07.2010 um 01:36@SamaelCrowley
überzeugte VTler zu überzeugen ist doch so gut wie unmöglich selbst für leute die sich wesentlich besser mit dem thema auskennen als ich
SamaelCrowley schrieb:Aber wie so vieles lässt sich einiges nicht im "Klartext" beweisen !!den anspruch hab ich gar nicht
überzeugte VTler zu überzeugen ist doch so gut wie unmöglich selbst für leute die sich wesentlich besser mit dem thema auskennen als ich
9/11 Allgemein
22.07.2010 um 01:37@robert-capa
Nein, nein, es macht nun auch der Irak-Feldzug Sinn:
Rummys Freund musste ausgeschaltet werden.
Nein, nein, es macht nun auch der Irak-Feldzug Sinn:
Rummys Freund musste ausgeschaltet werden.
9/11 Allgemein
22.07.2010 um 01:38@SamaelCrowley
SamaelCrowley schrieb:Ich weiß nicht was die Entführer alles angewandt haben um die Passagiere einzuschüchtern ... sicher ist nur das sie es geschafft haben .. wenn auch nur teilweise !!immerhin haben sie die piloten ermordet (soweit ich informiert bin) das dürfte doch ausreichen um sich respekt zu verschaffen
9/11 Allgemein
22.07.2010 um 01:39@robert-capa
robert-capa schrieb:überzeugte VTler zu überzeugen ist doch so gut wie unmöglich selbst für leute die sich wesentlich besser mit dem thema auskennen als ichEs ist inzwischen fast zu einer Religion geworden .... u
9/11 Allgemein
22.07.2010 um 01:40@robert-capa
robert-capa schrieb:immerhin haben sie die piloten ermordet (soweit ich informiert bin) das dürfte doch ausreichen um sich respekt zu verschaffenDas wäre ein Punkt der mir neu ist .... hast du Quellen dazu ???
9/11 Allgemein
22.07.2010 um 01:41@voidol
man wollte wohl verhindern dass die republikanische ! garde bush zur hilfe kommt im kampf gegen die NWO
man wollte wohl verhindern dass die republikanische ! garde bush zur hilfe kommt im kampf gegen die NWO
9/11 Allgemein
22.07.2010 um 01:43@SamaelCrowley
deshalb auch meine anmerkung (soweit ich informiert bin)
SamaelCrowley schrieb:Das wäre ein Punkt der mir neu ist .... hast du Quellen dazu ???nein leider nicht, ich hab das irgenwo mal aufgeschnappt aber wie viele zu dem thema ist das wohl reines hörensagen
deshalb auch meine anmerkung (soweit ich informiert bin)
9/11 Allgemein
22.07.2010 um 01:43@robert-capa
Nach außen haben sie danach immer so getan, als wäre nichts vorgefallen, aber ich möchte nicht wissen, welchen Foltern Cheney wirklich ausgesetzt war:
Nach außen haben sie danach immer so getan, als wäre nichts vorgefallen, aber ich möchte nicht wissen, welchen Foltern Cheney wirklich ausgesetzt war:
9/11 Allgemein
22.07.2010 um 01:45@robert-capa
robert-capa schrieb:nein leider nicht, ich hab das irgenwo mal aufgeschnappt aber wie viele zu dem thema ist das wohl reines hörensagenAha .. wie so vieles !!!
9/11 Allgemein
22.07.2010 um 01:47@SamaelCrowley
Wikipedia: American-Airlines-Flug 11
Wikipedia: American-Airlines-Flug 11
Aufgrund ihrer Mitteilungen ist anzunehmen, dass neben den Piloten (John Ogonowski [captain] und Thomas McGuinness [first officer]) auch mindestens zwei weitere Flugbegleiterinnen, Karen Martin und Barbara Arestegui, und ein Passagier, Daniel Lewin, schon während des Fluges von den Tätern ermordet wurden. Lewin war Israeli, geschäftlich unterwegs und saß genau vor einem der Entführer. Lewin hatte eine militärische Ausbildung.hab jetzt auf die schnelle nur das gefunden
9/11 Allgemein
22.07.2010 um 01:48robert-capa schrieb:immerhin haben sie die piloten ermordetBitte keine Behauptungen aufstellen, ohne die dazugehörigen Quellenangaben.
9/11 Allgemein
22.07.2010 um 01:53@robert-capa
Du bist aber grad bei AA11 ... okay !!
Hier die Audio Aufnahmen des Fluges von Betty Ong ...
Du bist aber grad bei AA11 ... okay !!
Hier die Audio Aufnahmen des Fluges von Betty Ong ...
Final 8 Minutes Of Phone Call From Flight 11 On 9/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
9/11 Allgemein
22.07.2010 um 01:58@SamaelCrowley
hab das viedeo mal durchgeklickt und es kommt öfter das wort "stabbed" vor also kann man davon ausgehen dass die high-jacker genug eindruck auf die passagiere machten
SamaelCrowley schrieb:Du bist aber grad bei AA11 ... okay !!na und es ging doch um die übernahme der flugzeuge im allgemeinen oder?
hab das viedeo mal durchgeklickt und es kommt öfter das wort "stabbed" vor also kann man davon ausgehen dass die high-jacker genug eindruck auf die passagiere machten
9/11 Allgemein
22.07.2010 um 01:58@Lady2001
UA 175: beide Piloten ermordet - laut Stewardessen.
http://www.9-11commission.gov/report/911Report.pdf (S. 24 - Zählung nach PFD-Seiten)
Das ist, was ich auf die Schnelle finde.
UA 175: beide Piloten ermordet - laut Stewardessen.
http://www.9-11commission.gov/report/911Report.pdf (S. 24 - Zählung nach PFD-Seiten)
Das ist, was ich auf die Schnelle finde.
9/11 Allgemein
22.07.2010 um 02:01@robert-capa
Es ist aber hörbar das die Stewardessen keinen Zugang zum Cockpit bekommen ... somit also unklar ist ob die Piloten noch leben oder nicht. Die Terroristen haben die Tür zum Cockpit versperrt !!
Es ist aber hörbar das die Stewardessen keinen Zugang zum Cockpit bekommen ... somit also unklar ist ob die Piloten noch leben oder nicht. Die Terroristen haben die Tür zum Cockpit versperrt !!
9/11 Allgemein
22.07.2010 um 02:01@voidol
voidol schrieb:Das ist, was ich auf die Schnelle finde.bist ja auch ein experte zu dem thema
9/11 Allgemein
22.07.2010 um 02:03@SamaelCrowley
SamaelCrowley schrieb:Es ist aber hörbar das die Stewardessen keinen Zugang zum Cockpit bekommen ... somit also unklar ist ob die Piloten noch leben oder nicht. Die Terroristen haben die Tür zum Cockpit versperrt !!ich kann dir jetzt auch nicht sagen woher wikipedia die info hat (voice recorder möglicherweise?) wie bereits gesagt hab ich das mal gehört