9/11 Allgemein
30.05.2010 um 12:13@samcrowley
Von den Verschwörungsbefürwortern lese ich ständig, dass sie angeblich eigene Recherchen durchgeführt haben, abseits der Mainstreammedien. Wie wollen sie das angestellt haben? Haben sie direkten Zugang zu den Beweisen? Verfügen sie über das nötige wissenschaftliche Know-How, um eigene, unabhängige Rückschlüsse ziehen zu können? Merken sie wirklich nicht, dass sie sich eins in die Tasche lügen?
SamaelCrowley schrieb:Ich mache mir selber ein Bild der Situation. Vielleicht das was viele im Lauf der Medienbeeinflussung vergessen haben.Vielleicht lässt du uns mal daran teilhaben, wie du das anstellen willst. Woher beziehst du deine Informationen? Welche anderen Quellen außerhalb der "Medienbeeinflussung" nutzt du? Wendest du den gleichen Filter, den du bei den Medien einsetzen zu müssen glaubst, auch bei den anderen Quellen an? Wie prüfst du deren Wahrheitsgehalt?
Von den Verschwörungsbefürwortern lese ich ständig, dass sie angeblich eigene Recherchen durchgeführt haben, abseits der Mainstreammedien. Wie wollen sie das angestellt haben? Haben sie direkten Zugang zu den Beweisen? Verfügen sie über das nötige wissenschaftliche Know-How, um eigene, unabhängige Rückschlüsse ziehen zu können? Merken sie wirklich nicht, dass sie sich eins in die Tasche lügen?