@OpenEyes OpenEyes schrieb:.... womit Du Deine Einstellung und Deinen Umgang mit Quellen ebenso wie Deinen Bildungsstand wieder eindrucksvoll bewiesen Hast
Ähmm...Kann es sein,das dieser Post auf mich bezogen ist?Das hört sich irgendwie so vertraut an.:D Mit solchen Aussagen wollte mich
@Bakterius hier schon mundtot machen=)
Mein letzter Post hier war aber gestern um 15:22,somit scheide ich als"Easy Target"hier aus.
Kein Thema,ich wollte das aber klarstellen.
anoubis schrieb:Meine Güte, sobald hier jemand etwas zu der WAHRHEIT 9/11 sagt, geht man hier auf ihn los wie die Hyänen auf einen Kadaver.
Du hast es auf den Punkt gebracht,danke
@anoubis !!!
Du wirst sicher mitbekommen haben,das die jahrelangen Gefechte in den 9/11-Threads bei einigen Usern Spuren hinterlassen haben.Diese Leute sehen vor lauter"Fakten" die Verschwörung nicht mehr...
Und die Wahrheitsbewegung,die zugegeben weit übers Ziel hinausgeschossen ist,ist nun ein willkommener Anlass die ganzr VT zu diskreditieren...
Da wird einfach so getan,als wäre die 9/11-VT längst widerlegt und ein Fall für die Akten(So wie Mondlandung,Haarp,Chemtrails etc...),das ist aber NICHT SO!!!
Bakterius schrieb:Menschen mit einem höheren Bildungsgrad, die somit um die Wichtigkeit von glaubhaften Quellen wissen, fallen deshalb tendenziell weniger auf solche Behauptungen herein.
Deine Selbstbeweihräucherung geht mir langsam auf den Zeiger, du hast diesen Satz(mit fast gleichem Wortlaut) gestern schon gebracht
:( Der Fall 11.September 2001 ist noch lange nicht durch und wird es wahrscheinlich nie sein,gebt wenigstens das zu und alles ist gut^^