9/11 Allgemein
18.01.2010 um 23:18OK-die 130 in Rammstein hat man angeblich weggeräumt, aber in Büchel sollen noch 20 übrig sein.
@dosbox schrieb:Und wo ist da deine "potentielle Bedrohung"?
p.s.: Der "Witz" kann einem auch schnell im Halse steckenbleiben, wenn man bedenkt, dass die US Streitkräfte 150 Nuklearsprengköpfe auf deutschem Boden lagern. Das ist ein potentielle Bedrohung für uns alle.
Jedenfalls bin ich froh, dass diese Seite mir geholfen hat, dieses absurde Weltbild abzulegen. Ich möchte daher dem Autor dieser Seite und seinen Helfern sehr herzlich danken. Es war eine ungeheure Mühe, alle diese Fakten so wissenschaftlich zusammenzutragen. Nur blöd, dass die meisten Leute nicht lesen und es viele gibt, die nur das lesen wollen, was sie in ihrer Meinung bestätigt. Ich werde hier in Zukunft mein Wissen zur Verfügung stellen und hoffe, dass ich so den einen oder anderen "Truther" von seinem Irrweg abbringen kann.Toll, das er irgendwann gemerkt hat dass er Bücher von Rechtextremisten gelesen hat.
Ich fühlte mich angesichts des amerikanischen Gewaltausbruchs im Irak und meiner vorherigen Solidarität mit den USA, die diese irgendwie missbraucht haben, irregeführt und legte mir ein anti-amerikanischen Weltbild zu, in dem die Verschwörungstheorien wucherten und der Glaube mehr zählte als das wissenschaftliche Überprüfen von Fakten.Seid ihr auch Missbraucht worden ? Richard auf jeden Fall, von der USA, hat aber nicht wehgetan.Lol