9/11 Allgemein
18.01.2010 um 15:27@dosbox
@OpenEyes
@MorpheuS8382
Ich möchte auf etwas nochmal ansprechen, ist es ein Zufall das Assem Omar Jarrah, Ali al-Jarrah mit Ziad Jarrah verwandt sind? Immerhin haben die beiden für "Geheimdienste" gearbeitet.
Ich halte mich mit meiner Meinung zu 9/11 noch zurück, und verfolge das hier noch.
dosbox schrieb:Ihr sollt doch keine dummen Fragen stellen! Frieden ist Krieg, Unwissenheit ist Stärke.Wie meinen?
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:1. der Link von 2002 istOh, danke wobei das Jahr doch keine Rolle spielt, oder etwa doch?
und
2. das was auf der verlinkten Seite steht, die Frage vollständig beantwortet.
Versuch mal selbst, die restlichen Links durchzugehen. Jene, die hier länger teilnehmen, haben dies bereits vor längerer Zeit getan. Daher auch die ziemlich schnelle und ablehnende Reaktion...
@MorpheuS8382
MorpheuS8382 schrieb:Dieses stupide Spiel könnte man ohne Frage unendlich lang weiter betreiben... Und "richtige" Antworten für meine Fragen wirst du mir auf jeden Fall nicht liefern können, glaub mir!Ich würde gerne, nur hält mir ein illuminati eine Pistole im Nacken. :D
Ich möchte auf etwas nochmal ansprechen, ist es ein Zufall das Assem Omar Jarrah, Ali al-Jarrah mit Ziad Jarrah verwandt sind? Immerhin haben die beiden für "Geheimdienste" gearbeitet.
Ich halte mich mit meiner Meinung zu 9/11 noch zurück, und verfolge das hier noch.