da meine Antwort an
@schmitz auch hier gut reinpasst, möchte ich das der Übersicht halber auch hier posten!
Hoffentlich hat der Mod dazu Verständniss!
Danke!
@all-Man kann alles fälschen, alles manipulieren. Es war eine Operation unter falscher Flagge. Genau diese Haltung klingt bei Dir durch.-
Ja das ist meine Haltung und das nicht ohne Grund:
1. Die Antiterrorgesetze und der ganze Krieg gegen den Terror sowie die Möglichkeiten alle unsere Bürgerrechte ausser Kraft zu setzen.
2. Die Verstrickungen der CIA in den Drogenhandel und in die Mafia weltweit
3. Gladio und False Flag Terror während dem kalten Krieg
4.Die bewußte Zurückhaltung von Technologien
5. Die Praxis Menschen die verändern wollen, wie Kennedy, der die FEderal Reserve abschaffen wollte zu eliminieren
6. die heutige Systemkrise die absichtlich herbeigeführt wurde um nun eine NWO anbieten zu können. 9/11 war dazu der erste Schritt
-Du bekommst stichhaltige Erklärungen und nahezu jeder Ansatz den man finden könnte, um eine Beteiligung, oder Billigung der US-Administration überhaupt annehmen zu können, wird so weg erklärt, dass nichts mehr an Zweifeln übrig bleiben "kann"-
lol
Welche stichhaltigen Erklärungen meinst du? Zu was? Kannst du das spezifizieren?
Wenn du die Kritik an der Sprengung der Gebäude Theorie meinst und die Cruise Missile-theorie gebe ich dir recht. Wie gesagt die bilder waren als provokanter Einstieg gemeint, um zu zeigen das Bilder sehr gut gefälscht werden können(ich weiß das Orionconspiracy viele Fälschungen beinhaltet)
Aber jeder Ansatz den es gibt kann man weg erklären und das weißt du. Da seit ihr ja hier Experten. Aber trotz aller stichhaltiger Erklärungen gibt es Leute die da trotzdem Fragen haben. aber dazu später.
Wie erklärst du dir das weg:
Man kann zum Beispiel annehmen, dass die Terroristen die das im Endeffekt durchführten, dachten sie würden einen Terroranschlag durchführen.
Es reicht wohl, wenn die CIA oder die Hintergrundelite einfach nur Obama den man ja ausbildete beauftragen. Obamas Anhänger können ja weiterhin glauben das das der heilige Krieg ist.
Die CIA müsste wenn dann nur dafür sorgen, dass die Flugzeuge nicht abgeschossen werden. Und die diversen Übungen an dem Tag sowie der Fakt, dass man auf keine Maschine geschossen hat außer vielleicht der Huntsvillemaschine ist schon verdächtig.
Eine Verschwörung muss nicht so kompliziert unmöglich sein wie es die Skeptiker immer sagen. Und wenn man mit der Sprengungstheorie bzw. der Cruise-Missile theorie kommt, kann man sich schnell ins Abseits befördern.
Da gebe ich dir recht, wenn du das so gemeint hast.
-Wenn man es nicht Beweisen kann, aber trotzdem glaubt, ist man innerhalb wissenschaftlicher Kreise etwas fehl am Platz. Das musste ich mir sogar selbst schon eingestehen.-
Ich denke, dass ist hier kein wissenschaftlicher Kreis. Wie kommst du übehraupt zu dieser Aussage mit wissenschaftlicher Kries lol ??????Aber mal ganz so nebenbei gesagt, gibt es Wissenschaftler die sich sogar mit der Sprengungsthese befassen.
http://patriotsquestion911.com/engineers.htmlsind das alles Vollidioten? Wenn alles so glasklar wäre, wieso sehen das diese Leute nicht ein?
Und man kann es nicht beweisen. Das ist Ansichtssache. Unter dem Hitler-Regime hätte ich es auch schwer gehabt zu beweisen, dass der Deutschlandfeldzug der Polen eine False-Flag Operation war. Die SS griff ja die Polen als erste an! Genauso der Reichstagsbrand, der ja bis heute offiziell nicht geklärt ist!
-Wenn es je Ansatzpunkte gab, so ist es jetzt zu spät sie zu finden und sie wirklich sachlich herausarbeiten zu können. Es reichte zu keinem Zeitpunkt für eine Anklage und genau darum müsste es gehen und nicht um ein paar rechthaberische Beiträge in diversen Foren, oder gegenseitiges Schulterklopfen einiger verschwörungshypothethischer Geister.-
Ja es gab ja auch gar keine Ansatzpunkte ich weiß. Deine Rethorik ist wirklich interessant. Nur mal so als Info:
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Warum sterben Menschen die etwas sahen? Ich weiß es ist Zufall.
Ich könnte dir viele Ansatzpunkte aufzählen. So auch die Bin Laden Connection der Bushs. Aber ihr seit ja die Spezialisten die alles wegerklären können.
Übrigens bei einem Mordfall sagt man wohl nie solche eine Aussage:
"Wenn es je Ansatzpunkte gab, so ist es jetzt zu spät sie zu finden und sie wirklich sachlich herausarbeiten zu können"
Aber wohl bei einem Terroranschlag, da ja die Regierung, die ja immer so nett ist ja immer nur die Wahrheit sagen kann!
Und rechthaberische Beiträge lese ich hier von allen Seiten. Dein Sichtweise ist leider ziemlich Röhrenhaft, da viele Fakten aus der Geschichte ausgeblendet werden.
sowie diese Dinge, die ja auch schön unter den Teppisch gekehrt werden:
in einem Orwellschen Staat wird es übrigens noch schwerer, Dinge zu beweisen, die die Regierung begangen hat.
Aber das werdet ihr wohl erst dann einsehen, wenn ihr aufwacht!