@core2duoErsteinmal Danke! für deine ausführliche Schilderung deiner Sichtweise.
Wen es recht ist würde ich mich gerne zu gewissen Punkten äussern.
QUOTE:Ich kann zwar die Argumente gegen die ganze Sprenghypothese und gegen die wirklichen dummgleichen Argumente der Noplanetheorien verstehen,[....]dass damit versucht wird die wirklichen Fragen zu diskreditieren!1. Meiner Meinung nach ist auch das ein Trugschluß! Du wiedersprichst dir selber, den auf der einen Seite besagts Du, da dir nicht alle Informationen zugänglich sind, und deshalb es dir unmöglich ist ein Wahrhaftes Gesamtbild zumachen (was auch durchaus berechtigt und stimmig ist) auf der anderen Seite lehnst du eine These (noPlane), mit der argumentation "dümmlich" ab. Würdest Du deinen ersten Grundsatz konsequent verfolgen wäre eine solche Aussage nicht machbar. Du hast ja leider keinen Zugang zu den "Beweisen" und kannst also weder beweisen das es Flugzeuge gab, oder eben nicht. Du kannst natürlich die vorhandenen Indizien zu einer Meinung interpretieren, jedoch so plausible sie auch sein mag, oder ob 10 oder 2 Millarden Menschen daran glauben sagt leider nichts über dessen Wahrheitsgehalt aus.
So ist auch an diesem Punkt ein gesundes Maß an skepsis nicht nur nötig, sondern von höchster Priorität.
2. "Die wirklichen Fragen" sind an diesem Punkt ebenfalls reine Ansichtssache.
Ob das Geräusch der vorbeifahrenden U-Bahn nun den einen stört und den anderen nicht verändert in der realität die U-Bahn an sich nicht.
QUOTE:Solange man nicht objektiv vor Ort die Sachen untersuchen konnte bzw. kann, ist das irrelevant.Und genau an diesem Punkt ist die No Plane Theorie so gut fundiert wie keine andere.
CIT hat Dutzend Augenzeugen, aufgetrieben, sie an Ort und stelle des geschehens gebracht wurden und eindeutig mit ihren Aussagen der OT wiedersprochen haben.
Pilots4Truth haben den Flugschreiber Ausgewertet und der wiederspricht ebenfalls der OT. Continuospieces911 hat mit dutzenden Boeing Experten und Luftfahrt Ingeniereuren gesprochen, die eindeutig Attestieren das eine Reisegeschwindigkeit von 530 mp/h (ca. 810 km/h) auf Meereshöhe für eine Boeing nicht machbar ist.
Um zu beweisen das in Schanksville keine Boeing in der Erde verschwunden ist, brauch ich nur dieses Foto zeigen:
Klick (Archiv-Version vom 13.09.2004)Trockenes und unversehrtes Präriegraß, dort wo gerade 10.000 Liter Kerosin verpufft sein sollen ist sehr abstrus. Wer schon mal eine Wasserbombe auf den Boden hat fallen lassen, weis wie sich Flüssigkeit auszubreiten versucht, nämlich horizontal.
Und um noch mal auf die "dümmliche" No Plane Theorie zu kommen, würde ich dir gerne dieses Zitat zukommen lassen. So als Metapher
QUOTE:Bülow
Diewichtigste Aufgabe der Geheimdienste ist die Täuschung der Öffentlichkeit. Dereigentlichen Kausalkette soll niemand auf die Schliche kommen. Einen Bergstamm in Burma mit 30.000 Mann zum Kampf gegen den Vietcong zu gewinnen, das ist nicht schwer, dazureicht es, Geld und Waffen bereitzustellen. Viel schwieriger ist es, das Ganze so zudrehen, daß der Dienst nicht selbst als Verursacher und Auftraggeber in Erscheinung tritt.Also dirigiert und finanziert die CIA über raffinierte Umwege. Die mittelamerikanischen Contras bekamen Waffen und Geld über Drogenhändler, die im Gegenzug geschützt vor Strafverfolgung ihre Ware in den USA oder Europa absetzen konnten. Die Wäsche des eingenommenen Drogengeldes wird gedeckt, damit der geheime Kreislauf funktioniert.Alles wird so verwickelt arrangiert, daß jeder für verrückt erklärt werden kann, der diewirklichen Zusammenhänge erahnt oder darstellt.Es wird auch hier nur zu gerne darauf verwiesen das die "NoPlaner" vom "Truthmovement" belächelt werden. Schon alleine dadurch das "truthmovement" gar nicht differenzierbar ist, zeugt es schon von herabgesetzten Denkvermögen damit eine Theorie und ihren Wahrheitsgehalt zu beurteilen.
Also vielleicht können wir ja in einen Dialog einsteigen
:DMfG!