@core2duoIch habe mir deinen Beitrag von Seite 9 mal zu Gemüte geführt, und dem ist von meiner Seite einfach nichts mehr hinzu zufügen.
QUOTE:Ich beziehe dazu auch keine Stellung. Auch nicht für so lächerliche Sachen wie den Hologrammfluzeugen.Auf der einen Seite ist es verständlich, und es wird auch nicht von mir erwartet, das Du dich damit ausseinandersetzen musst. Jedoch misfällt mir die extreme Extrudierung einer These in den Starwars Himmel. Auch hier kann ich nur wieder darauf verweisen, das die Wahrhaftigkeit einer Sache nicht daran gemessen werden kann je nach dem in welcher Stimmlage sie gesungen wird. Die NoPlane Theorie kann so sachlich wie keine andere Behandelt werden. Den hier kommen z.B die Physikalischen Gesetze ins Spiel.
Diese Gesetze sind eine allgemein bekannt konstante, und werden auch nicht von "Terroristen" ausserkraft gesetzt. So kann man eben frei von absurden spekulationen, sich darüber austauschen ob eine Boing nun 852 km/h auf Meereshöhe fliegen kann!
Und eben genau da liegt ja die stärke, wie ich es bereits erwähnte, der NPT.
Alle anderen Spekulationen, über Drahtzieher, Thermitladungen, Terroristen werden NIE zu einem brauchbaren Ergebniss führen.
Die Reihen der 911Skeptiker wurden schon lange Infiltriert, und eben genau diese Leute versuchen die ganze Diskussion auf ein Morastiges Gebiet zu ziehen; Wie eben z.B. Sprengstoff in den Türmen, "Terroristen waren Agenten" und. etc. Das sind die Themen auf die es nie eine Antwort geben wird, und deshalb wird versucht die Schlacht auf diesem Boden auszutragen. So wird mittels Fakeaccounts, und Stimmungsmache suggeriert, das die NPT nur eine handvoll Spinner sind, um erst zu Verhindern das jemand sich in das Thema einliest. So wird die NPT vom Alex Jones Movement sogar gänzlich gebannt. Ergo: Physikalische gesetze sind nicht bestandteil der Disskusion.
Auch hier im Forum wird bei dem Thema NPT gleich die "Alien-technologie-Karte" gezogen, um so das Thema in ein unglaubwürdiges Licht zu rücken. Nur beweist das eben gar nichts.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann dich nur warnen das Thema zu leichtfertig auszuklammern, bevor man sich einen gesamtüberblick evrschafft hat.
QUOTE:Und diese Aussage sollest du auch auf dich wirken lassen. Denn genauso kann es sein das es das ziel der Diente war das ahnungslose genau das glauben was nun mal irrelevant ist für die Indizien oder Beweisführung.Ganz Recht. Die NPT wird gänzlich FREI von Argumenten Diskreditiert.
z.B. habe ich eine Seite weiter vorher, ein Interview mit Mike Walter gepostet, in dem er beschreibt wie die Flügel der Boeing 757 vom Pentagon abgeprallt und zurückgeklappt sind. Physikalisch unmöglich. Das interessiert hier in dem Forum aber niemanden und wird mit der Argumentationskette, das die Theorie von Spinner ist übergangen. Und genau deshalb hab ich den Bülow zitiert. Es wurde etwas unmögliches dargestellt dessen Beweisbarkeit eindeutig fern jeder spekulation liegt, denoch wird versucht das auszuklammern.
In Amerika wird die NPT sogar schon in Fernsehsendungen so diskreditiert, das man diejenigen die sich damit beschäftigen mit Cracksüchtigen Assoziiert.
Siehe:
KlickUnd das ist eben genau die Masche die Bülow erwähnt. Die NPT wird Argumentationslos, mit Cracksüchtigen und Spinnern in Verbindung gebracht, obwohl die NPT anhand von Zeugenaussagen, Flugschreiberdaten, Gesetzen der Physik nachweislich gezeigt hat, um es milde auszudrücken, das zumindest die Ereignisse, so wie sie uns dargestellt wurden, nicht stattgefunden haben können.
Deshalb darf auch ein Steven Jones auf FOX über Thermit reden, weil die Schuldigen und verantwortlichen wissen, das diese These nie bewiesen werden kann.
MfG