9/11 Allgemein
22.03.2009 um 00:56@schmitz
Nur der sogenannte eindeutige beweis wird schwierig solange man es mit Geheimdiensten zu tun hat, die mit 40 Milliarden-Dollar Etats alles tun können was sie wollen!
Da muss wohl das Ergebniss dieser tollen so demokratischen Politik ausreichen:
Millionen von Hungertode überall dort wo der Neoliberalismus wildernd geht. Millionen Tote überall dort wo gegen Terroristen oder Piraten in den Krieg gezogen wird.
Millionfache Überwachung überall dort wo der Neoliberalimus die Möglichkeit findet sich zu entfalten.
schmitz schrieb:Wie sollte das Eine ein Indiz für das andere sein können? Du stellst ja auch nur Fragen, ich weiß, gehst Du aber mal ins Detail, bleibt von Deinen angeblichen Indizien nicht viel übrig. Kein Journalist der Welt hat in den vergangenen Jahren Beweise vorlegen können, die zu irgendeiner Anklage im Sinne der hier immer wieder vorgebrachten Beschuldigungen geführt hätte. Woran liegt das? Aber ausgerechnet die Arbeit eines Wisnewksi möchtest Du im Zusammenhang hier hervorgehoben wissen? Wo bleibt seine umfassende Aufklärung zu Thema? Außer einer Studie, wie investigativer Journalismus eben nicht funktioniert, hat man aus dieser Quelle nichts in Erfahrung bringen können. Wie gesagt, herrscht weltweites Schweigen, wenn es um die tatsächlich gerichtliche Verwendbarkeit dieser widergekäuten Indizien und "Beweise" geht. Da tut sich auch nach weiteren 8 Jahren nichts.Ich habe schon gesagt, dass ich mich desbezüglich vertan habe. Also was soll das? Ich kenne Wisnewskis Werke nicht. Es war ein Versehen, da ich ihn mit einem anderen vertauschte mit dem mal Ganser was über die RAF schrieb!
schmitz schrieb:Was den Terror angeht, denke ich klar, der militärisch-industrielle Komplex, kann keinen besseren Feind haben, als einen, der immer und überall lauert, in den eigenen reihen, wie auch im eigenen Bett. Die Geschichte des internationalen Terrorismus beginnt wahrscheinlich sogar wirklich an den grünen Tischen der Geheimdienste. Aber was sich eben nur vermuten lässt, kann leider nirgends als Beweis benutzt werden und bekommt ohne diesen handfesten Beweis schnell mal einen verleumderischen Charakter.Das ist das einzige was ich an deinem Beitrag richtig finde.
Nur der sogenannte eindeutige beweis wird schwierig solange man es mit Geheimdiensten zu tun hat, die mit 40 Milliarden-Dollar Etats alles tun können was sie wollen!
Da muss wohl das Ergebniss dieser tollen so demokratischen Politik ausreichen:
Millionen von Hungertode überall dort wo der Neoliberalismus wildernd geht. Millionen Tote überall dort wo gegen Terroristen oder Piraten in den Krieg gezogen wird.
Millionfache Überwachung überall dort wo der Neoliberalimus die Möglichkeit findet sich zu entfalten.