MorpheuS8382
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
9/11 Allgemein
24.03.2009 um 14:52@mvb
Schon mal was von Wasserschneidern gehört? Die müssten nach deinem geistigem Auswurf ja ebenfalls Fake sein...
Aber was red ich hier eigentlich? Ich kann kaum von jemandem, der an Atombomben in den Kellern der WTC-Türme und Hologrammflugzeuge glaubt und Dummschwätzern wie Bülow nachplappert, erwarten, dass er Physik der 5. oder 6. Klasse beherrscht.
mvb schrieb am 21.03.2009:Wer schon mal eine Wasserbombe auf den Boden hat fallen lassen, weis wie sich Flüssigkeit auszubreiten versucht, nämlich horizontal.Was für ein Müll! Unglaublich wie unwissend du eigentlich bist. Wasser unterliegt, wie jeder beschleunigte Körper, dem Gesetz der Trägheit und versucht sich demnach erster Linie in der Richtung auszubreiten, in der es beschleunigt wurde! Und da sicher keiner stark genug ist eine Wasserbombe so zu beschleunigen das sie den Bordstein durchschlagen würde, kann sich das Wasser auch auf dessen Oberfläche ausbreiten.
Schon mal was von Wasserschneidern gehört? Die müssten nach deinem geistigem Auswurf ja ebenfalls Fake sein...
Aber was red ich hier eigentlich? Ich kann kaum von jemandem, der an Atombomben in den Kellern der WTC-Türme und Hologrammflugzeuge glaubt und Dummschwätzern wie Bülow nachplappert, erwarten, dass er Physik der 5. oder 6. Klasse beherrscht.