9/11 WTC7
29.01.2009 um 19:32Ich muss die drei vorhergehenden Nachrichten zurücknehmen.
Ich habe mich im Thread geirrt.
Tut mir Leid.
Ich habe mich im Thread geirrt.
Tut mir Leid.
OpenEyes schrieb:@EC145@OpenEyes
Ich kenne ihn nicht, habe nur festgestellet, dass er auf
http://www.danieleganser.ch/assets/files/Inhalte/Themen/911ETHLifeundDebatte27.09.05.pdf (Archiv-Version vom 14.07.2011)
die selben schwachsinnigen Argumente bringt wie die VT.
(WTC7 eingestürzt obwohl kein Flugzeug hineingeflogen ist etc.)
Aber im Vergleich zu infokrieg.tv geht es in den Threads hier ja total intelligent zu. Die sind dort zum Teil immer noch bei der No-Planes Theorie aktiv
Rätselhafter EinsturzIch finde es persönlich auch komisch, das erst so spät offiziell von WTC7 berichtet wurde. Das sollte jedem zu Denken geben!
Wo also liegt die Wahrheit? Ganser konnte diese Frage nicht beantworten, sondern wies stattdessen auf eine lange Liste von Streitpunkten hin. Eine der verblüffendsten Weglassungen im offiziellen 9/11-Report betrifft das 48-Stockwerke-Hochhaus WTC-7, (7) das am Nachmittag des 11.
Septembers in freiem Fall einstürzte, obwohl es nicht von einem Flugzeug gerammt wurde, wie dies bei den Zwillingstürmen der Fall war. MIHOP- und LIHOP-Forscher gehen deshalb von einer Sprengung von WTC-7 aus. Nur: Eine solche Installation von Sprengladungen bräuchte einige
Tage Zeit und Zugang zu geschützten Bereichen des Gebäudes. Warum der Untersuchungsbericht den Zusammensturz von WTC-7 nicht in die offizielle Geschichtsschreibung (5) zum 11. September aufgenommen hatte, kann sich auch ETH-Forscher Ganser nicht erklären.
EC145 schrieb:@reloadedZu dem Ding, möchte ich im Namen von reloaded doch was los werden:
also lieber AllMy kollege
Ich hab mir dein geposteten link zur brust genommen unter anderem den teil über 9/11
die erklärungen des daniel ganser sind gelinde gesagt völlig der realität fremd.so einer ill spetzialist für verdeckte kriegsführung sein?ich sag dir eines lieber kollege.
der daniel ganser ist einer der vielen trittbrett fahrer der auf den vt zug aufgesprungen ist.
wann hört ihr vt vertreter nicht endlich auf sollchen zum teil haarsträubenden these zu konmmen und einer sogenannten operation horthwood nach zurennen?
dass wass am 11.september 2001 passiert ist war das werk von 19 el. kaida terroristen und nicht der us regierung.sollte es trotzdem eine verschwöhrung gewesen sein, dann birngt BEWEISE und FACKTEN DOKUMENTE die euere thesen untermauern.
epsiloneria schrieb:Ich finde es persönlich auch komisch, das erst so spät offiziell von WTC7 berichtet wurde. Das sollte jedem zu Denken geben!Was mir zu denken gibt ist etwas ganz anderes. Einmal wird kritisiert, dass die Attentäter viel zu schnell feststanden, so schnell, das spricht doch für eine Verschwörung. Andererseits wird kritisiert, wenn eine Analyse ein paar Jahre dauert, um auch wirklich richtig zu sein. Kommt irgendwer von euch mal auf die Idee, dass es unter Umständen nicht so einfach ist, die vorliegenden Daten zu Prüfen und Rückschlüsse daraus zu ziehen? Wie viel Zeit sollte denn nach eurer Meinung vergehen, bis man Erkenntnisse veröffentlicht, damit es eben nicht für eine Verschwörung spricht.
Schützte Pentagon die Terroristen vor dem FBI?Quelle:
Ein Hinweis auf eine LIHOP-Verschwörung kommt aus der neusten 9/11 Forschung. Erst vor wenigen Wochen enthüllte Anthony Shaffer, ein 42-jähriger Agent der Defense Intelligence Agency DIA, die vorher völlig unbekannte Pentagon-Operation „Able Danger“, die vom Special Operations
Command (SOCOM) in Tampa, Florida geleitet wurde. Durch „Able Danger“ wurden Mohammed Atta, der Anführer der 9/11-Terroristen, und ein weiterer 9/11-Selbstmord-Pilot schon seit Frühling 2000 überwacht, und sogar aktiv vor einer Verhaftung durch die amerikanische Bundespolizei FBI geschützt, so Shaffer. Gemäss der Einschätzung des US-Kongress-Abgeordneten Curt Weldon
spielte die Operation „Able Danger“ eine wichtige Rolle bei 9/11. Weldon kritisierte daher scharf, dass die offizielle 9/11-Kommission die Operation für „historisch irrelevant“ befand und in ihrem Report (5) nicht erwähnte, obschon sie von Shaffer darüber informiert worden war.
epsiloneria schrieb:Ich weiß es ist ja so schwer zu sehen, dass ein Gebäude zusammengestürzt ist. Sowas dauert ja auch Jahrzehnte bis man das merkt, ich weiß! Im ersten Report wurde nur von den WTC1 und WTC2 berichtet.Damit hast du dich leider als Gesprächspartner disqualifiziert. *plonk*
EC145 schrieb:die operationen northwood und gladio haben rein gar nichts mit 9/11 zutun.Das ist dein subjektive Annahme. Und da die Terroragenda von Gladio nie ganz aufgeklärt wurde, kann man sich da nicht ganz sicher sein. Zu mindest beweist es das westliche Regierungen zu Terror fähig sind um ihre Interessen durchzusetzen.
epsiloneria schrieb:Wenn du weiterhin Daniel Ganser einen Dozenten der Uni Basel diskreditierst, fühle ich mich gezwungen DAniel Ganser bescheid zu geben und der kann dann über andere Schritte entscheiden.Dann gib ihm bitte auch Bescheid, daß der ganze Gladio-Hoax erwiesenermaßen auf einer Fälschung beruht, übrigens einer vom KGB. Wenn man es ihm häufig genug mitteilt, kapiert er es vielleicht irgendwann mal... :D
epsiloneria schrieb:Und zu WTC7 hat er das gesagt was damals, wohlgemerkt 2005 (man kann im pdf-file sehen, dass es 4 jahre alt ist) auch zu wissen war:Den NIST Report gab es bereits in ertser Form ab dem Jahre 2002. Updates gab es bis zum Jahre 2004. ( WTC 1 und WTC 2 )
-Es gab noch kein NIST Report
-im comission report wurde zu WTC7 nichts gesagt
-man wusste nur das WTC7 wegen den Trümmern zusammengefallen ist