@OpenEyeswas bist du denn für ein Korrintenkacker. Natürlich ist es mir klar, dass sich ein Feuer nach bekannten physikalischen Fakten ausbreitet. Aber es gibt solche Punkte wie Luftzug, Brandbeschleuniger im Gebäude, Gasleitungen, die durch Trümer leck geschlagen wurden etc. etc. Auch die Trümmer hätten wo anders hin fallen können. Es hat sehr wohl was mit Zufall zu tun. Und das das Feuer durch thermische Ausdehnung genau den tragenden Pfeiler schwächte ist durch die Anfangsfaktoren bedingter Zufall. Das sagen ja auch die NISTler!
Und andere wie Steven Jones sagen aber das es noch zufälliger ist, das das Feuer ausreichte um diesen Stützpfeiler zum Einsturz zu bringen.
Wie gesagt, es gibt auch andere Meinungen und da man hier nicht mit letzter Gewissheit sagen kann ob das Feuer ausreichte wird es auch so angegeben, dass das am Wahrscheinlichsten ist. Da die NISTler Sprengungen von Haus aus ausschließen, ist das für sie die einzige bleibende Möglichkeit.
Ferner muss ich als Argument auch noch anführen, dass man ganze 7 Jahre gebraucht hat, bis man diesen Report veröffentlichte. Am Anfang wurde ja WTC7 unter den Teppisch gekehrt.
Aber es spricht Bände für mich, dass du auf Operation Northwood und Gladio nichtmal eingehst.
@rambaldilol Akten vernichten kann man auch mit einem Aktenvernichter und mit einem Feuer. Sogar beim Feuer kann man sogar sagen, dass es gelegt worden sein könnte!
Ob Sprengung oder nicht, es spielt keine rolle. Operation Northwood und Gladio sprechen ihre eigene traurige Sprache, die einige hier vehement negieren. Diese einige sind die den Faschismus in anderen threads verteidigen. So auch die hardcorekapitalisten. Es ist schon interessant!