Mondsohn schrieb:Mehr gibt es kaum zu sagen
Die Angehörigen der 9/11 Opfer und alle direkt oder indirekt involvierten Menschen haben das Recht das man alles restlos untersucht.
Das machen die "Architects & Engineers for 9/11 Truth" auch.Die sind eben der Meinung das NIST den WTC7 Kollaps nicht ordendlich genug untersucht hat bzw. das es ein Cover-Up gab.
Da man leider schon vor der eigentlichen Untersuchung wichtige Beweise wegeschafft hat bezweifle ich das man noch ein ordendliches Untersuchungsergebnis erzielen kann.
Ich selbst habe mich zu wenig damit beschäftigt um beurteilen zu können ob die NIST-Untersuchung wirklich genügt,das gebe ich zu.
Aber ich kann nicht glauben das die Menschen,die eine alternative Untersuchung wollen alles nur Opferangehörige,Hardcore- und Berufstruther,Regierungsgegner etc. sein sollen.
Irgendetwas ist an der Geschichte faul,sonst hätte man längst aufgegeben.Das entgültige NIST-Ergebnis ist seit ca. 5 Jahren bekannt,aber der Fall ist komplexer als es viele wahrhaben wollen.
Man wird sehen was noch rummkommt in Bezug auf WTC7,ich befürchte nichts wirklich revolutionäres mehr...