9/11 WTC7
02.09.2011 um 19:42Sein hängt der Diskussion n paar Jahre hinterher, seid nachsichtig.
:-)
:-)
Sein schrieb:Und den Zweifelrn so vehemennt bekämpft. Wo ist da der UnterschiedDer Unterschied ist folgender. Wenn hier jemand ins Forum schneit und der Meinung ist Aliens hätten WTC7 zum Einsturz gebracht nur weil er der Version der bösen bösen Maintreammedien nicht glauben will/kann/soll, muss er damit rechnen das seine Version hinterfragt und abgeklopft wird, und das nach möglichen Fehlern gesucht und diese zur Rede gestellt werden.
Sein schrieb:ALiens wer sagt denn so einen Käse.Das war lediglich ein BEISPIEL! omg!!!!1111einseinself
Sein schrieb:und so soll es auch sein. primaGenau! Das ist schon ein dufter Kerl. Der lässt sich nichts vorschreiben. Und Beiträge, die seine Meinung hinterfragen, löscht er ganz schnell. SO muss es sein, wenn man sich "Wahrheit" auf die Flagge schreibt.
Ja. ich mag meinen Freeman. Der lässt sich nicht vorschreiben was man zu glauben und denken hat.
Sein schrieb:Das kann ich nich feststellen. Das er andere Meinungen löscht.Die sind ja auch weg … :D
Sein schrieb:Erstens kann Feuer keinen Stahl derart schwächen des es eeinstürzt.
Sein schrieb:Angeblich verursachte der Einsturz der WTC 1 und 2 eine Brand bei WTC 7. Daraufhin stürzte das Hochhaus ein. Natürlich wird verschwiegen das der Besitzer Silverstein selbst zugab das er eine Sprengung zustimmte.lhier mal ein nettes video, dieses feuer hat keine 1400° aber es reicht vollkommen aus um "nackten" stahl zu schwächen. wenn ein normales hochhaus brennt ist der brandschutz in der regel intakt, bei den towern wurde der brandschutz aber durch den einschlag der flugzeuge abgesprengt.