@schmit
da der thread gelöscht wurde will ich das hier reinposten!
@schmitzDamals in der Nazizeit hatte man im Rahmen des Reichstagbrandes ähnliche Diskussionen die von der damaligen deutschen Bevölkerung noch massiver als jetzt verteidigt wurden. Man kaufte der Regierung alles ab. Und Wissenschaftler und untersuchungen kamen zum selben Ergebniss wie heute die NISTler und die ganzen offziellen Leute. Es war einer, der das Feuer gelegt hat und etc etc!
Damals wurden Kritiker wie ich gehängt. Zum Glück ist das heute nicht so.
Aber es ist deshalb vergleichbar, weil auch da nur Indizien vorhanden waren!
Und weithergeholte Argumente! Selbst wenn man aus Mein Kampf zitierte, dass der Führer das so und so vorgehabt hat, wurde man mit der gleichen Polemik wie hier am Stammtisch ruhi gestellt.
Mein Urgroßvater hat das alles mitgemacht und ist dann aus Deutschland geflohen.
Deshalb meine Meinung.
Deshalb sehe hier nur, dass man psychologisch nicht zulassen will, für sich selbst natürlich , dass die Regierung den Tod der eigenen Bürger in Kauf nimmt.
Diese Gedanken widerstreben den meisten menschen, denn sie wären dann in gewisser Weise schutzlos.
Und schmitz der User paco_ behauptet gladio wäre ein Fälschung ohne Quelle. Da du ja die Kritiker wie mich andauernd angreifst, dass unsere Argumente weit hergeholt sind und so weiter und sofort, sehe ich es als Ungerecht, dass du das bei der anderen Seite nicht tust! Punkt aus!
Weit hergeholte Argumente sind für euch Argumente mit denen man belegen kann, dass westliche Regierungen sehr wohl für dazu in der Lage waren.
Denn die Allgemeinheit geht ja davon aus, dass die Regierungen des WEstens das Gute repräsentieren. DAvon gehen ja ironischerweise auch die Regierungen Chinas und Russlands aus.
Da wird die Kritik an der Regierung in Tibet, in Tschetschenien oder in den Uigurengebieten ebenfalls so behandelt wie hier 9/11 oder andere Kriege gegen den Terror. Die Menschen scheinen jedesmal auf die selbe Laier reinzufallen.
Und du mit deiner Argumentation unterstützt das sogar noch.
Da kann ich nur sagen: Welcome to the Neofaschism!