@tanas ach nicht sonderlich gut? also wenn sie es gemacht haben - dann haben sie es richtig gut gemacht - weil es gibt immer noch keine Logischen und Nachvollziehbaren beweise.
Wenn du mal 5 Minuten Zeit hast - nimm das Jengaspiel... und dann zieh die Klözchen mal aus dem Oberen drittel und pass genau auf wie der Turm zusammen bricht.
desweiteren, wenn Youtubefakten so tolle sind - warum zählen dann die zig Videos wo man deutlich sieht wie gesprengt wird wie der Verlauf einer solchen Sprengung inkl. Kollaps ist nichts? ich verstehs nicht... ehrlich...sorry...auch wenns wieder heißt ich sei gekauft - ich verstehe eure denkweise nicht.
Das jemand an solchen Kathastrophen verdient (seis 9/11 oder ein Tsunamie) ist klar, das jemand Leid erfährt ist ebenso klar... aber das bei alles und jedem immer verschwört wird - ist mir nicht klar. das man Videos sieht, aber nicht sieht was da passiert aber trotzdem behauptet es ist so - ist mir nicht klar...
Apropo ----> wo muß ich mich Bewerben um Desinformant zu werden bzw. Geld dafür zu bekommen?
ich verstehs nicht...