9/11 WTC7
16.09.2011 um 19:29Jetzt geht das wieder los!?!?
Angelkiller2 schrieb:Was sagen eigentlich ALLE zu den Worten von Silverstein, der mit der Sache für sein Leben ausgesorgt haben sollte ?zweifelhaft
Angelkiller2 schrieb:Im Netz gibt es diverse Videos in denen er sagt das das Gebäube von der "Feuerwehr" gesprengt wurde.Nein, das sagt er nicht.
Angelkiller2 schrieb:Die Feuerwehr sprengt kontroliert ein Gebäude ?Nö, tut sie nicht.
Angelkiller2 schrieb:Viele Amerikaner sind der Meinung das das Gebäude (und nicht nur dieses) absichtlich entfernt worden ist ???Viele Amerikaner sind auch der Meinung, dass die Welt mit sämtlichem Inventar vor 6000 Jahren herbeigezaubert wurde.
Angelkiller2 schrieb:Die Feuerwehr sprengt kontroliert ein Gebäude ?Naja, mit 7Stunden schafft man keine Sprengung vorzubereiten, und schon garnicht unauffällig
Mit ein paar Stunden Vorlauf ??
Angelkiller2 schrieb:genauso wie einige glauben das wtc7 ist von alleinWer hat denn sowas behauptet bzw wer glaubt sowas?
Poipoi schrieb:Viele Amerikaner sind auch der Meinung, dass die Welt mit sämtlichem Inventar vor 6000 Jahren herbeigezaubert wurde.
Angelkiller2 schrieb:Ich habe mit nichts anderen gerechnet.Hm, und ich hätte jetzt mit dem Dativ gerechnet. Naja, lassen wir das...
Poipoi schrieb:Hm, und ich hätte jetzt mit dem Dativ gerechnet. Naja, lassen wir das...Wenn's nur das wäre. "Beweiße", "bewießen" und "beweißen" hat er ja noch nicht gebracht. Und Argumente auch nicht,,,
Angelkiller2 schrieb:Keine Antworten auf unangenehme Fragen ??Warum ist es eigentlich Standard für Truther irgendwas über "keine Antworten" zu labern, nur weil sie für einfachste Suchen zu faul sind...
Larry Silverstein unterschrieb nur sechs Wochen vor den Anschlägen einen Pachtvertrag für die kommenden 99 Jahre. Dafür bezahlte er 3,2 Milliarden Dollar. Von seinen Versicherungen kassierte er 4,55 Milliarden.Das heißt, er hat ein + von 1,35 Milliarden gemacht (von den 550 millionen noch immer nicht bezahlt wurden)