9/11 WTC7
16.09.2011 um 01:54@nurunalanur
Flashover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
nurunalanur schrieb:Was war gut ? so langsam merke ich an deinen Sätzen dass du leider wenig Ahung über diverse Bereiche hast, wie z.b. heutzutage Spregungen durchgeführt werden, unzwar über Funk....und mit 175 Tonnen "Nanothermit", so toll eingesetzt, dass es gar nicht abbrennen muss um die Gebäude zum Einsturz zu bringen.
nurunalanur schrieb:heutzutage Spregungen durchgeführt werden, unzwar über Funk.Dazu hätte ich gerne einen Beleg...
nurunalanur schrieb:heutzutage Spregungen durchgeführt werden, unzwar über Funk.Oh Gott nur nicht das bei den ganzen Handys und Funkgeräten bei Abbruch Sprengungen werden immer noch Lunten oder Kabel verwendet :shot:
Transalp schrieb:Kriege werden immer inzeniert,um sie später zu rechtfertigen.Ach ja, ist dem so? Halte ich für eine sehr gewagte These. Es gab sicher Inszenierungen, die dann zu einem Krieg geführt haben, aber dass jemand einen Krieg beginnt, und sich dann später eine Begründung dafür einfallen lässt?
Behauptung 15: Die Türme müssen gesprengt worden sein, hellerer Rauch tritt beim Einsturz ein paar Mal aus dem Gebäude!
Dabei handelt es sich lediglich um seitlich ausweichenden Staub durch die obere Zusammenpressung der Stockwerke. Irgendwohin muss die Luft immerhin gepresst werden. Als oben der Einsturz begann und so eine Sprengung weiter unten ausschloss, drückten die aufeinander fallenden Stockwerke die Luft durch die Fahrstuhlschächte und Treppenhäuser nach unten. Und in den Büroräumen selber entwich die Luft durch offene und zerstörte Fenster. Wo immer sich solch eine Gelegenheit bot, wurde hellerer Staub zusammen mit Luft aus dem Turm gepresst.
Es haben auch Menschen den Einsturz schwer verletzt überlebt. Sie berichten von keiner Explosion, bevor das Gebäude zusammengefallen ist. Wäre jener hellere Staub, der seitlich aus dem Gebäude tritt, eine Explosion, dann hätten die Überlebenden also sicherlich eine dieser Explosionen hören müssen.
Haben sie aber nicht. Als der Nordturm zusammenfiel, überlebten unter anderem folgende Personen den Einsturz im stabileren Treppenhaus: Die Feuerwehrleute von Ladder 6, stationiert in Chinatown: Mike Meldrum, Matt Komorowski, Bill Butler, Tom Falio, Sal d’Agostino und Captain John Jonas. Auch ein Polizist der Port Authority hat überlebt: David Lim. Bei Bacon und Cross handelt es sich um zwei weitere Feuerwehrmänner, die überlebt haben. Auch die 59-jährige Grossmutter Josephine Harris überlebt diesen Einsturz zusammen mit den anderen erwähnten. Sie ist Buchhalterin der Port Authority. Weiter oben, im 12. Stock, überlebte Mike Warchola, jedoch schwer verletzt und eingeklemmt (starb später).
Keiner von ihnen berichtete von Explosionen vor dem Einsturz. Dafür vom Windstoss.
Dafür berichteten viele Überlebende, ob nun in einem der Türme oder im Untergeschoss unter dem Komplex, beim Zusammensturz der beiden gigantischen Bauwerke, von einem extremen Wind der die Menschen teilweise sogar umgehauen hat. Khan, Chris und Larissa, drei Überlebende, befanden sich im Untergeschoss des Nordturms und als dieser zusammenzufallen begann, wehte ein Wind „wie ein Hurrikan“ durch das Einkaufszentrum. Sie wurden über den Boden geworfen, überlebten allerdings.
Von den Wolkenkratzern sind zu grosse und hohe Fassadenteile stehen geblieben, was bei einer kontrollierten Sprengung üblicherweise nicht passiert.
Bloodrabbit schrieb:Genau das ist es eben, was man bedenken sollte, für manche gibt es eben keine Restzweifel.Du sagst es, und ich bin weniger Skeptiker als Zweifler ;) Und schlechte Argumente verstärken den Zweifel. Ein Grund warum ich VTs um 9/11 wenig Wahrheitsgehalt beimesse sind die Vielzahl von schlechten Argumenten. Dafür muss ich nicht irgendeinen Bericht der NIST in allen Kleinigkeiten glauben, nur was bisher geboten wurde, überzeugt mich noch weniger. Also ist für meine Wahrnehmung, dass es wirklich Flugzeuge, Feuer usw. waren die mit Abstand wahrscheinlichste Lösung. Und wenn mir jemand erzählt es seien kleine Atombomben gewesen, wird es halt aus meiner persönlichen Sicht extrem unglaubwürdig. Wenn ich einer VT anhängen würde, würden mich solche Beiträge dann tatsächlich auch verärgern, weil sie dazu geeignet sind, das, wovon ich überzeugt bin, in Misskredit zu bringen.
OpenEyes schrieb:Der mit "1/2 Tonne" war übrigens gut...Findest du ? nur dumm dass ich sowas nirgends behauptet oder geschrieben habe^^
intruder schrieb:Dazu hätte ich gerne einen Beleg...
ups schrieb:Oh Gott nur nicht das bei den ganzen Handys und Funkgeräten bei Abbruch Sprengungen werden immer noch Lunten oder Kabel verwendetIch hatte mal Sogar eine Doku zu diesem Funk Sprengverfahren gesehen, aber hier mal was anderes:
nurunalanur schrieb:Im Moment setze ich mich nicht fest und sage es ist weder ein Fake noch wahr. Solange nichts bewießen wird. Das ist der Gesündeste Weg.http://www.allmystery.de/blogs/OpenEyes
nurunalanur schrieb:Ich habe doch gleich Am anfang erkannt und zugegeben dass es Spiegelverkehrt ist, nur bedeutet das nich, dass der rest was sich im viedeo abspielt automatisch deswegen ein Fake sein muss, kannst du Beweisen, dass die Explosionen ein Fake sind ? Konntest du nicht, ich hingegen konnte, 2 Blitze Auf anderen Videos ausmachen, obs nun Blitze waren oder nicht, sehen halt aus wie Helle Lichtblitze.Deine Art zu Argumentieren kann ich aber auch: