nurunalanur schrieb:Das ist leider wieder Offtopic, aber hier mal dazu ein Video:
Okey, okey ich seh es ein, 10 Tausende Amerikaner lügen, das sie ein Flugzeug ins Gebäute fliegen sahen.
anderes Zitat:
"Dass dies bedeuten würde, dass die Zehntausenden von Menschen in New York entweder blind sind oder zur Verschwörung gehören (oder eingeschüchtert wurden) und deshalb nichts von den Raketen erzählen, spielt dabei keine Rolle.
Es ist schon schockierend wie Menschen sogar dieses Hirngespinst ohne zu zögern glauben und so jeder Vernunft und Logik widersprechen. Ein Vergleich zu Holocaustleugnern ist hier meiner Meinung nach gerechtfertigt."
@nurunalanur Was war gut ? so langsam merke am ich deinen Sätzen dass du leider wenig Ahung über diverse Sachen hast, wie z.b. heutzutage Spregungen durchgeführt werden können.
Ganz einfach, baue an jeder Ladung Sprengstoff einen Funksender an (den du ja überall brauchst weil das Flugzeug jeden Sender erwischen könnte und das Feuer ihn vernichten) und du wirst nie auf 5 Etagen (die du benötigst) eine halbe Tonne Sprengstoff verstecken können. Zudem hättest du diesen Sprengstoff in Masse an den Mittelkernträgern anbringen müssen, damit man die Sprengung von Außen nicht so stark wahr nimmt. Nur wie soll unbemerkt, an einem Träger, der für alle sichtbar ist, Sprengstoff angebracht werden?
Zudem gab es mal die Theorie es in den Deckenplatten zu verstecken, nur passt dort selbst auch keine halbe Tonne hinein.
Dann kommt noch das du diesen Sprengstoff auch irgendwie in den 90 Stock bekommen müsstest.
Jeder wurde aber beim einlass durchsucht. Die einzigsten die es nicht ständig wurden , oder nur groß sind die, die darin wohnten oder arbeiteten. Aber goße packete wurden immer überprüft.
Heißt du hättest immer nur, sagen wir vllt mal 2,5kg mit nehmen könen ohne das es bemerkt wird.
Du hättest also 200 mal mit Sprengstoff das Gebäute betreten müssen. Ahja. Zudem waren es 2 Gebäute also 400 mal. 400 mal wo man hätte auffallen können. Monate lang wo es jemand hätte entdecken können.
Zudem was soll dieser Link, das gibts schon ewig und ist mir klar, aber du scheinst nicht zu wissen wie man ein Gebäute Sprengt und wo, denn normaler Weiße Sprengt man erst von unten und dann von oben oder durchgehend von unten nach oben.
Das Gebäute kann aber nicht von unten gesprengt wurden sein.
nurunalanur schrieb:Falsch, sie gehen unter ein ander Zeitlich versetzt los, jed nach dem wie man die Spregsätze programmiert!
Gut, sry, hast du recht, schlecht ausgedrückt von mir :/
Ich meinte eher damit das nicht jede Ladung einzeln gezündet wird sondern immer in Paketen und somit viel zu wenig Lichtblitze zu sehen sind (die auch Staubwolken sein könnten oO )