9/11 WTC7
15.09.2011 um 22:27nurunalanur schrieb:also Aussage gegen Aussage, wer kann jetzt beweisen was Fake istDer Ton!
Ich sehe auch auf den 3.Video keine Lichtblitze und vor allem HÖRE ich keine Sprenggeräusche
nurunalanur schrieb:also Aussage gegen Aussage, wer kann jetzt beweisen was Fake istDer Ton!
Quarks schrieb:Noch ne andere Ansicht...es explodiert vor dem Sturz
Quarks schrieb:Warum reden die auch bei den Trade center immer über ExplosionenDu redest doch auch dort von Explosionen, wo es keine gibt. Warum wirfst du das dann anderen vor?
nurunalanur schrieb:Das dass ein Video gespeigelt ist, macht es aber noch nicht zum Fake, es ist halt gespiegelt, was aber nicht gleichzeitig deswegen heißen muss, dass alles, also der rest was sich auf diesem Video abspielt ein Fake sei.Doch, das heißt es.
nurunalanur schrieb:Frage an dich:Das Video dürfte echt sein, allerdings ist anscheinend die Tonspur entfernt.
ist dieses Video echt:
http://www.veoh.com/watch/v16415017FADebtjf?source=embed
Bin mal auf deine Antwort gespannt.
Sonderlich schrieb:der als angeblich "neuer Fund" aus einer "alten Digitalkamera" verkauft wird.Ja, dass wundert mich uch, dass derjenige auf einmal etwas vom WTC7 auf seiner alten Digi-Cam gefunden hat:)
Africanus schrieb:Das Video dürfte echt sein, allerdings ist anscheinend die Tonspur entfernt.Wenn dem so ist dann ist das in der Tat ein Lichtblitz, exakt genauso wie bei einer Sprengung.
Quarks schrieb:Nicht WTC7 aber eindeutig zu sehenGehört zwar nicht in diesen Thread, aber kurz und schmerzlos:
Quarks schrieb:Wie entstehen auf einmal so viel Löcher, obwohl das Gebäude noch nicht zusammenfällt?Die Front kommt ja nicht in einem Stück runter. Sie zerbricht in mehrere Segmente, bevor sie fällt. Die mittleren Partien fallen einen Bruchteil früher als die äußeren. An den Bruchstellen bersten entsprechend die Fenster. Und in den Bereichen haben wir in der Regel auch die stärkste Staubentwicklung.
Quarks schrieb:Wie entstehen auf einmal so viel Löcher, obwohl das Gebäude noch nicht zusammenfällt?Durch den proggressiven Kollaps, der schon einige Sekunden vorher begann, bevor die Nordfassade fiel.