9/11 WTC7
15.09.2011 um 21:10nurunalanur schrieb:Gegenfrage woher weist du dass es ein Fake sein soll ?Zunächst fällt doch schon mal auf, dass das WTC7 in dem Video spiegelverkehrt ist.... :)
nurunalanur schrieb:Gegenfrage woher weist du dass es ein Fake sein soll ?Zunächst fällt doch schon mal auf, dass das WTC7 in dem Video spiegelverkehrt ist.... :)
nurunalanur schrieb:Gegenfrage woher weist du dass es ein Fake sein soll ?Ich habe doch erklärt, warum ich das denke.
nurunalanur schrieb:Die meisten WTC 7 Videos sind sowas von schlechter Quali wo man das alles nicht sehen kann.Dieses ist ja auch nicht besser.
Bakterius schrieb:Dieses ist ja auch nicht besser.naja sagen wir al besser und näher dran als die anderen.
Bakterius schrieb:Dieses ist ja auch nicht besser.Kann ja auch nicht besser sein, weil es der gespiegelte Ausschnitt aus einem der bekannten Videos ist.
nurunalanur schrieb:Das Video ist gespiegelt ? woran kann man das erkennen.Achte mal verstärkt auf das Penthouse ... ;)
guniverse schrieb:so oder so sollte veranschaulichen :-)... glaub @mojorisin hat mal überschlagsmässig berechnet was bei den Einstürzen an Luft komprimiert wurde.... Beachtlich sag ich nur....benötigt Komprimierung nicht ein geschlossenes System?
nurunalanur schrieb:Das Video ist gespiegelt ? woran kann man das erkennen.Einfall des Sonnenlichts, Rauchentwicklung, ...
nurunalanur schrieb:Kann es nicht von der Rückseite aufgenommen worden sein ?Die Rüksite sah aber ganz anders aus:
Angelkiller2 schrieb:Ich hab den Kram jetzt auch schon einige male angesehen, in meinen augen nicht gespiegelt.Nein, der Eindruck der "anderen Perspektive" soll ja gerade mit der Spiegelung erzeugt werden. Sonst würde das ja nicht einmal der letzte Depp als "neues Video" schlucken. Und Deppen sollen schließlich mt diesem Streeifen befriedigt werden.
Vollig andere perspektive
Angelkiller2 schrieb:Oh danke, ich habs verstanden.... ich bin ein DeppHach, darum gehts doch überhaupt nicht.