@Bakterius das mit dem : "man kann nicht wissen" ist relativ
will das desswegen jezt nicht persönlich werten ...
jedoch bleibe ich bei meiner Meinung: Der Anschlag auch auf das Pentagon war seitens der regierung nicht direkt geplant oder insziniert jedoch hatte man dort hundertprozenntig die Kentniss eines terror- oder sonstigen Schlages seitens eines Opponent Dritten, in Betracht und Annahme gezogen. Man war sich auch seiner Möglichkeit im klaren. Der Höchtswarscheinlichkeit besagter Szenarien war man sich meiner Meinung nach ebenfalls durchaus Bewusst somit war ihrerseits ein Angriff durchaus Denkbar und Realistisch. Solche gedanken wurden mindestens schon während des Kalten Krieges gemacht und es hätten , seitens der USA, welche nahezu die Präventivmacht der Welt ist, wie sich aus vorlaufenden Namensgleichen Wort ableiten lässt , komplexe aber einfache und effektive Präventivmaßnamen gegen solche Angriffe vorhanden sein müssen. Wenn meine Aussage jezt nicht zuträfe müsste ein Misstrauensvotum gegen die Amerikanische Regierung eingeleitet werden welche bekanntlich an ihrer "Führungsspitzte" dem Presidenten maximal alle 4 Jahre Wechselt. Sollte meine Aussage jedoch zutreffen müsste man eingestehen das der Angriff auf das Pentagon ,welcher noch höchtstwarschleicher und im kopf Präsenter als die Zwillingstürme oder sonstige nicht Legis- Exikut -oder Judikaivent einrichtungen ist" ebfalls ein Verbrechen wie Meine Tese deine und alle anderen Thesen und auch die Verschwörungsthesen 9/11 sei ein Inside Job gewesen. Beides sind sogesehen nur Halbwarheiten im Vergleich der zu meiner annahme der Anschlag war bewusst Gebilligt (also wurde in Kauf genommen) um eine Folge des Aktion und Reaktionsprinziepes mit Ziel einer Geoplitischen Veränderung hervorzurufen. Dazu zählten auch die millitärischen Interventionen im Irak und Anfghanistan welche aus Strategischen zwecken der Einkreisung des Irans und die dortig Vorhandenen Rohstoffe sowie weiter bissjezt nicht öffentliche/oder Themenrelevante (relevanz ist relativ gehören andere themen jedoch durchaus auch zum Thema haha paradox relativitätstheorie roger?) Handlungen Seitens der Amerikanischen Regierung oder nicht bekannten Dritten.
Es gibt drei Anahmen aber alle Logischen Folgen sind relativ die Selben und zwar Entfernung der betroffenen Machthaber aus ihren Positionen:
1.Regierung wusste nichts ==> unvermögen,machtmisbrauch, unfähigkeit etc,Misstrauensvotum und eine entlassung Sämtlicher Amträger infolge zu großer Inkompetenz aus dem Dienst.
2.Regierung wusste es Tat jedoch nichts dagegen zu Selbstsüchtigen Zwecken ==>Amtsmisbrauch, Anklage Unterlassung der Hilfeleistung, Doppelmoral etc(ihr könnt mit allem unendlich weitermachen)
3.Inside Job ==> Völkermord (Folgen relativ gleich aber nicht gleich hä Paradox?^^ich hoffe ihr versteht langsamm)
Bei allen drei Fällen hätte sich seitens Amerikanischer Regierung gewaltig Innenpolitisch etwas ändern müssen und das tat es auch nur nicht das rechte oder villeicht nur die hälfte davon.
Ich gebe jezt ein paar Zitate zu den Thema die alles find ich ganz gut beschrieben also was hätten nun all die Großen Menschen der Lezten Hundert Jahre zu dem Thema Gesagt?
Eine relativitätstheoriebestätigende relative Antwort da sie Paradoxen enthält und jedes Paradox die Relativitätstheorie die selber ein Paradox ist belegt:
Zu Meiner These Schuld der Amerikanische Regierung durch Untätigkeitund Billigung:
"Es würde viel weniger Böses auf Erden geben, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte." Marie von Ebner-Eschenbach
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." Albert Einstein
"Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes." Lucius Annaeus Seneca
"Die Nichtzusammenarbeit mit dem Schlechten gehört ebenso zu unseren Pflichten wie die Zusammenarbeit mit dem Guten." Mahatma Gandhi
"Das Übel ist nicht, ein paar Feinde zu hassen, sondern unsere Nächsten nicht genug zu lieben."
Anton Tschechow
Die entgegnung hierzu Wäre :
"Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill
"Das ist das Schöne an der Börse: Ein Spekulant kann tausend Prozent Gewinn machen, aber nie mehr als hundert Prozent verlieren."
Hermann Josef Abs
Zur These die Regierung hatte nichts damit zu tun und ist schuldig der Inkompetenz und Unfähigkeit:
"Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."
Helmut Schmidt
Und ich würde mich im Bezug auf denjenigen der hinter all dem steckt denken:
"Peg, wenn wir in der Hölle wären, säßest du auf dem Thron und die Teufel würden packen!"
Al Bundy
Bestätigunen im Falle eines Inside Jobs erübrigen sich!
Zu jedem von euch würde Gesagt werden:
"Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie."
Heinrich Heine
"Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt."
Thomas Carlyle
Meine Meinung:
Sie wussten vieleicht nicht WANN es Passiert. (Zeit ist relativ)
Sie wussten vileicht nicht WO genau es Passiert. (Ort ist relativ)
Sie wussten aber DAS es Passiert. (Was passiert ist Relativ)
Sie ist in allen Fallen Schuldig (Schuld Relativ)
Paradox
aber sie ist Schuldig
relativitätstheorie bestätigt
Es ist halt passiert daran können wir nichts mehr ändern was das Geschen und die Sinnlose Verschwendung von Leben angeht wieder Gutmachen.
Das einzige was wir können ist es ab jezt besser zu machen!
Ach das ist doch alles Relativ.......
Problem mit Relativitätstheorie Gelöst.
Relativitätstheorie mit Problem belegt.
Was meinst du ist das die Relativitätstheorie oder die Theorie der Relativität
oder ist das das gleiche ?
Paradox?
Relativitätstheorie bestätigt da im endefekt bei allem das selbe Rausgekommen ist.
"Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."
Albert Einstein
Mann Sizt auf dem Ofen!
Wenn jezt noch einer was sagt hatt er nix verstanden und tappt im dunkeln.
Zu mir : Ich hoffe ich tappe im dunkeln^^
das isn verzwicktes thema und ich habe jezt keine lust mehr ich könnte unendlich so weitermachen bis ich ne doktorarbeit hätte, erschossen,angeworben oder in stasis versezt würde.
aber irgendwie ist alles sowohl auch nichts relativ
das belegt das 3te Newtonisches Gesezt hahahahahaha mann kann aus einem Thema alles holen.
ins Pentagon ist ein flugzeug geflogen und sie wusstens das es kommt villt nicht was kommt wos kommt aber das es kommt (flugzeug ist hierbei relativ) aber es war ihnen aufgutdeutsch "scheissegal" und sie haben es zu hinterlistigen selbstsüchtigen vorteil genuzt aus!