9/11 WTC7
11.10.2012 um 15:19@tanas
Das wird, so weit ich weiß, auch von den Vorschriften in D nicht abgedeckt. Und die Vorschriften sind ja nicht geheim, also brauchst Du nicht zu glauben. Es genügt, wenn Du Dir diese Vorschriften mal ansiehst, ehe Du etwas behauptest.
tanas schrieb:du meinst, zu dem zeitpunkt hätte man darauf noch nciht so sehr geachtet?Nicht auf die Möglichkeit, dass viele Tonnen brennender Trümmer einen Stahlbau auf eine Höhe von rund 10 Stockwerken aufreißen und mehrfache Brände entfachen und zusätzlich die Wasserversorgung ausfällt.
zwischen bau und einsturz lagen grade einmal 14 jahre. also glaube ich nicht, dass man 14 jahre vorher solche gebäude hätte errichten dürfen.
Das wird, so weit ich weiß, auch von den Vorschriften in D nicht abgedeckt. Und die Vorschriften sind ja nicht geheim, also brauchst Du nicht zu glauben. Es genügt, wenn Du Dir diese Vorschriften mal ansiehst, ehe Du etwas behauptest.
tanas schrieb:und wie sieht es denn überhaupt mit wtc 3-6 aus? die standen viel näher an den twin towers dran. soweit ich weiß, sind die alle auch bis auf die grundstruktur niedergebrand. die wurden aber nachträglich abgerissen und sind nciht wie ein kartenhaus in sich zusammengefallen. dabei wurden diese wiederrum viel stärker von den gerrabfallenden trümmern getroffen.In welcher Bauweise wurden die errichtet? Kann man sie also mit WTC7 vergleichen? Nein? Na also.