Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
du hedderst und hedderst. ist ja nimmer feierlich.tanas schrieb:oh-mein-gott. diese jungs sind so dreist. =D dass diese frau dort steht und weiß, dass das gebäude gleich runterkommt, werte ich einfach mal als vorwissen.
skandalös ist höchstens dein getrolle. man war einige blocks entfernt, ausserhalb der evakuierten zone.tanas schrieb:das wäre insich n skandal, wenn man weiß, dass das gebäude gleich runterkommt, da ne frau mit nem baby hinzustellen.
ne du, das ist schlichter journalismus. dass das individueen von deinem schlag nicht unterscheiden können, ist nichts neues.tanas schrieb:das is propaganda auf *hust* höchstem niveau.
nein, das war keine gute einschätzung. das war abzusehen, es gab im vorfeld anzeichen. das ding ist nicht aus heiterem himmel eingestürzt.tanas schrieb:du wirst das natürlich so sehen, dass das einfach ne gute einschätzung der feuerwehrmänner war.
Jetzt habe ich den NIST-Report und dein "es sieht aus nach" im Angebot. Meine Entscheidung fällt leicht.ginko schrieb:für mich sieht es nach einer Kontrollierten Sprengung aus
Weil es so beschädigt war, dass die Schwerkraft es - niht kerzengerade, da bist Du wieder mal einem Twoofer - Betrug aufgesessen - genau so runterziehen konnte wie es eingestürzt ist..ginko schrieb:für mich sieht es nach einer Kontrollierten Sprengung aus, wenn das Gebäude so beschädigt war warum fällt es Kerzen gerade runter?
Tatsächlich? Warum denn?tanas schrieb:man musste ein stück weit informiert gewesen sein, um gute bilder machen zu können.
Berechtigte Frage. Ich hätte auch eher angenommen, dass es nach links oben wegfliegt. :D :D :Dginko schrieb:warum fällt es Kerzen gerade runter?