@tanas Das ist unbestritten. Unbestritten ist auch, dass 9/11 mit dazu beigetragen hat, den Irak stärker in's Visier zu nehmen.
Aber das alles ist Folge und nicht Ursache und kann selbst für ein LIHOP - Szenario nicht als Indiz oder gar als Beweis herangezogen werden.
Was mich besonders stört an der ganzen Sache ist die Unzahl gefälschter "Beweise" und die aus (gewolltem und ungewolltem) Unverständnis, schlampiger bis gar keiner Recherche und biased logic stammenden "Ungereimtheiten", die als "Indizien" herangezogen werden.
So kann man keine Untersuchung durchführen. Und nur dagegen arbeite ich hier.
Wenn jemand hier ankommt und schreibt: in NCSTARxxx auf Seite yy schreibt NIST: ...., das kann nicht stimmen weil... und kommt mit einer nachvollziehbaren Berechnung, einer stichhaltigen Kritik an den Simulationen (Vorsicht ich bin Programmierer mit 50 Jahren Erfahrung, mir kann man nicht so leicht einen Hoax reindrücken, Und durch meine Arbeit mit verschiedensten Projekten auch in Physik und Mathematik recht gut), Dann werde ich, nach Überprüfung, diesem Einwand sofort zustimmen.
Wenn aber jemand kommt und behauptet, WTC7 sei mit Freifall - Geschwindigkeit in seinen eigenen Grundriss zusammengestürzt und die Sqibs am Beginn des Einsturzes seien ein Beweis für Sprengstoff oder er habe Beweise gefunden, dass im WTC - Staub rund 175 Tonnen unverbranntes Thermit vorhanden sei oder was der mindestens hundert ähnlich unfundierter Behauptungen sind, und überhaupt sei NIST eine bezahlte Desinformations - Stelle (ohne die Reports überhaupt zu kennen), dann kann der betreffende nicht erwarten, von mir ernst genommen zu werden.
Was sich in dieser Hinsicht hier bei AllMy abspielt ist im Vergleich zur Gesamtheit all dieser "Theorien" ja ohnehin noch harmlos.