@alucard36 Naja, deine Meinung, ich sehe das etwas anders. So einfach schwarz-weiss istes auch nicht, und der 11.9. wäre viel zu kompliziert um ihn selbst zu inszenieren. Es gibt aber durchaus LIHOP-Szenarien die ich für "durchführbar" halte, aber diese sind extrem schwer zu beweisen.
@OpenEyes OpenEyes schrieb:Warum auch. Da sitzen Leute, die ihr Geschäft verstehen. Und die haben besseres zu tun, als sich mit gehirntoten Verschwörungs - "Theorien" zu beschäftigen.
So ist das, zumal weder die Firmen noch NIST einen einzigen Hinweis auf irgendeine Art von Sprengung gefunden haben. Weder gab es Augenzeugen, noch irgendwelche Sprenggeräusche oder sonst etwas. Warum etwas untersuchen, für was es keinen Anhaltspunkt gibt. Wie war das mit dem Hufgetrappel, was man in Europa hört? Zebras oder Pferde?
Meine Güte, diese Truther nehmen sich und ihre Theorien für wichtig.
Man hätte auch NIST vorwerfen können, warum haben sie nicht auf rostige Träger, Schimmel, Thermiten, Hausschwamm oder sonstigen Pilzbefall, untersucht haben. Ungereimtheiten lassen sich immer konstruieren, nur Sinn machen sie nicht viel.