9/11 WTC7
28.06.2014 um 02:38@Africanus
Spiel mit jemand anderem deine Spielchen, okay? Ich bin aus dem Kindergartenalter raus ...
Spiel mit jemand anderem deine Spielchen, okay? Ich bin aus dem Kindergartenalter raus ...
dh_awake schrieb:Es ist nicht meine Behauptung, sondern die von NIST. Eine unbewiesene Theorie, nichts weiter.Unbewiesene Behauptungen sind die Geschichten von der Sprengung.
FF schrieb:Welche Beweise fehlen Dir?Schwer zu sagen. Meistens denke ich, dass @dh_awake krampfhaft nach Beweisen für einen Inside Job sucht, aber beim genaueren durchlesen seiner Beiträge kommen doch Zweifel auf.
FF schrieb:Welche Beweise fehlen Dir?Immer noch nicht nicht klar?
FF schrieb:Um zu den einzelnen Daten zu gelangen, bräuchte es keine neue Untersuchung, sondern lediglich eine Herausgabe der Daten. Ist da schonmal jemand gerichtlich vorgegangen?Du bist auch immer sehr vergesslich - oder ist das Absicht?
Aber keine offizielle Untersuchung von aussenstehenden SpezialistenWer sind den diese bzw wer sollte denn unabhängig genug für dich sein, diese Untersuchung durchzuführen?
Jemand der hinter der USA steht ist sowieso HirnverbranntAha, also ist es nur deine reine persönlich Abneigung gegen die USA, dass es ein Inside Job gewesen sein soll?
Welche der beiden Partein hat ein Motiv für seine Tat? Die Bush Regierung oder das Interwebs?Hast du nicht jemanden vergessen?
Leute die behaupten das der komplette Vorfall, auf zwei Flugzeuge die von Terroristen in die Gebäude geflogen worden sind, zurückzuführen ist, haben für diese Theorie genauso wenige Beweise wie die, die behaupten es sei ein Inside JobInteressant, aber erstmal alle die nicht glauben es war ein Inside Job als"dumm" bezeichnen. Du bist ne Labertasche :-D
peecekeeper schrieb:. Menschen die sich mit der Materie auskennen wissen das.Und laß mich raten, du gehörst sicher zu diesen Durchblickern, die es wissen, die sich als oberste Instanz sehen, was glaubhaft zu sein hat und welches Motiv(Terroristen hat das auch) genau das richtige ist.
peecekeeper schrieb:Also nehmen wir an wir wären Polizisten die an dem Fall arbeiten unser Hauptverdächtige wäre also Bush und kein anderer.Polizisten und Ermittler gehen nicht nach Motiven sondern nach Beweisen.