Africanus schrieb:noch im zehnten Jahr nach den Anschlägen sämtliche Papiere den inside job betreffend geheim zu halten
Und das beste am dritten und vierten Punkt ist, dass die Verschwörer sogar schaffen, obwohl sie nicht mehr an der Regierung sind.
das pentagon schafft ja auch, und das obwohl Obama Präsident und der irak-
und afghanistan- krieg beendet sind, einen Rüstungsetat durchzubringen, der noch höher
als zur Zeit der Bush- Administration ist.
(was machen die eigentlich mit dem ganzen Geld?)
webnerd schrieb:also ich muste einen sturm erleben der ein komplettes haus in die luft gewirbelt hat, KOMPLETT!!!
ich nehme an, das war eine wellblechhütte und kein bunker oder einzelne stahlträger
Bakterius schrieb:Bezeichnend finde ich aber mal wieder, dass sich die Truther-Bewegung einerseits immer darüber wundert, dass die Türme angeblich "perfekt in sich zusammen gefallen" seien, nur um dann wieder als den Beweis schlechthin zu bezeichnen, dass die Trümmer sich recht weit um die eigentliche Grundfläche verteilt haben.
Auch hierbei sieht man, wie bei Verschwörungstheorien auch das absolute Gegenteil in die Verschwörung eingebaut werden kann, je nach Lust und Laune.
Da bringst du Sachen durcheinander:
-Das WTC 7 ist perfekt auf seine Grundfläche zusammengefallen (ungewöhnlich)
- DIe Trümmer der WTC 1 und 2 lagen auf einer Fläche mit dem Durchmesser von 300 Metren
fein säuberlich verteilt, ohne sich aufeinandergeschichtet zu haben
(noch ungewöhnlicher)
http://drjudywood.com/articles/DEW/dewpics/Image141.jpg