@MorpheuS8382@Nexusppund jetzt glaubt ihr, wieder oberwasser zu haben.
das ist doch alles, was ihr wirklich gut könnt. andere wollt ihr trotz eurer eigenen ahnungslosigkeit fertig machen und dumm dastehen lassen.
ich mach mir wenigstens MEINE EIGENEN gedanken während ihr nur alles der ot-bibel nachplappert.
ich bedaure euch irgendwie.
ich seh
@OpenEyesder wenigstens zugibt, dass da irgendwas faul ist.
oder ist das euer eigenes good cop bad cop spiel???
wenn man weiss, dass die usa/cia mit obl und al qaida immer noch eng zusammen arbeitet, und das ist nun wirklich kein geheimnis mehr, dann fragt man sich, wie konnte der 11.9 eigentlich passieren, wo doch genug warnungen gemacht wurden, aber nein, da hocken die isi-leute mit irgendwelchen us-regierungsmitglieder seit dem 4. sept 2001 in ny und bleiben sogar noch bis zum 13. sept. wenn ich das recht in erinnerung hab.
da fliessen 100.000 dollar nach pakistan. angeblich um die pakistani für ihren verlust am mohnanbau zu entschädigen, oder war das die bezahlung für atta & co?. jaja, wenns das war, ich muss zugeben, das leben im paradies kann schon ganz schön teuer werden, vor allem wenn man ja tot sein muss.
obl steht auf der us-fahndungsliste NICHT wegen anklage der anschläge vom 11. sept.01.
und jetzt könnt ihr mir auch nicht mehr verklickern, dass obl nicht in einem krankenhaus in dubai gewesen ist und NACH besuch eines cia-agenten unbehelligt gehen konnte.
aber der terror soll ja weiter als damoklesschwert über der welt hängen, damit man weiter im hintergrund seine eigenen pläne betreiben kann.
und nochmal zu den cvr: wenn ein absturz erfolgt, dann müsste gerade bei diesen boxen irgendwas hörbares drauf sein, es sei denn, man hat, um irgendwas zu verschleiern andere boxen *gefunden*.
die festplatten von rechnern aus dem wtc konnten trotz so heissen feuern, die geherrscht haben sollen, dass die türme dadurch eingestürzt sind, also die daten da drauf konnte man irgendwie retten. aber nun, die flugschreiber und cvr sind unlesbar???? obwohl gerade diese boxen so gebaut werden, dass sie JEDEN absturz überleben.
erzählt doch eure märchen den kindern, die bush da in der schule in florida besucht hat, zwecks lesestunden......