@satores tut mir leid, ich dachte es ist ok talban,bin laden, al kaida, hussein, ect ect...in einem topf zu werfen, immerhin machten das die amerikaner ja auch.
sator schrieb:...manchmal erübrigt sich die frage nach bildbeweisen sogut wie.
also keine bestätigung durch bilder.obwohl ich mir sicher bin dass es sie gibt, aber wenn schon denn schon, den eine behauptung ohne belege, ist noch schlechter als eine behauptung von Verschwörungstheoretikern mit einseitigen bildern.
zum video. die beheuptung ist relativ weit verbreitet, weshalb ich dachte dass es auch ein video gibt.hat damals ja auch fast jedes nachrichten medium davon berichtet,das bin laden sich davon distanziert.
sollte dies passiert sein ( sprich wir den medien glauben), dann muss man sich schon fragen warum. wegen ner auslieferung kann es nicht gewesen sein, da ohnehin damals die taliban die macht hatte, und wohl nie ernsthaft daran dachte bin laden auszuliefern ( wie sie es ja anfangs gemeint hatten,sollten eindeutige beweise vorliegen)
(und sein wir uns ehrlich, für die weiteren ziele der usa, wäre eine auslieferung von osama bin laden, wohl sehr schlecht gewesen)
und wegen dem von dir geposteten video: warum es so wenigen bekannt ist.......die frage klingt als wüsstest du die antwort. ich weiß sie nicht, wäre aber sehr neugierig darauf.
warum denskt du ist es so unbekannt?
obwohl ich sagen muss, dass das viedeo für die usa eher wenig gutes hat, weil bin laden offenbar nicht dazu bereit ist, die planung der anschläge zuzugeben.
er spricht lediglich davon dass man das islamische volk auffruft sich zu wehren,und die menschen tötet die einem selbst töten.
von der planung ,oder dem befehl zu genaus diesen anschlägen ist nicht die rede. deshalb verwundert es das es eben auch ein video gibt wo er davon erzählt er glaubte fest daran dass die türme einstürzen würden, und war eben einer der wenigen die so "positiv" dachten.
Nexuspp schrieb:Schleich di, du Breznsalzer
eine frage an die mods. ich las in dem thread schon einige grenzwärtige posts, aber gesperrt wurden nur diejenigen die an der offiziellen version der anschläge zweifeln.
es gibt leute die wurde schon wegen weniger dinge verwarrnt/gesperrt