9/11 Allgemein
03.04.2010 um 15:06Leider daneben...
Probiers nochmal :D
Probiers nochmal :D
leader schrieb:Nochmal,damit auch du es kapierst.Du sollst mir einen oder ein paar Punkte aus dem NIST nennen,die deiner meinung nach falsch sind.Bis jetzt konntest du das nicht.Sondern schwafelst nur dünnes Zeugs.Wen interessiert das denn?Dich anscheinend,oder warum reagierst du?
Stratocaster schrieb:Probiers nochmalOk,jetzt sind wir wieder beim WTC1,2,egal.
Mondsohn schrieb:Beliebt: Dumm stellen. Autoritätsargumente. Behaupten, alles sei Quatsch und irgendwo widerlegt. Strohpuppenboxen. Usw. Usw.Die angeblichen Lügen sind wie fast immer Produkte der Wahrheitslügner.
Allein die Lügen im NIST-Report sollten jeden überzeugen, dass es hier ein Cover-Up gab.
http://www.journalof911studies.com/volume/2010/Falsifiability.pdf
http://www.journalof911studies.com/articles/Article_1_Ryan5.pdf
http://www.journalof911studies.com/volume/200612/NIST-WTC-Investigation.pdf
Deshalb hat dein "peer review"-geprüfter Desinformant vielleicht auch das NIST Zitat nicht ganz vollständig wiedergegeben:Die kritisierten Testkonfigurationen sind durchweg plausibel begründet, es sind die Wahrheitslügner, die damit nicht redlich umgehen können.
The fires were generally ventilation limited, i.e., they burned and spread only as fast as fresh air became available, generally from additional window breakage.
Mondsohn schrieb:Das hier ist keine Diskussion, kein Thread, sondern eine Legion-Hetzjagd mit invaliden Argumenten und sämtliches bereits seit ewig entlarvten Des-Info-Methoden...Würde es Euer Gnaden etwas ausmachen, die "Lügen" konkret zu zitieren, inklusive Begründung, warum sie Deiner Meinung nach Lügen sind?
Beliebt: Dumm stellen. Autoritätsargumente. Behaupten, alles sei Quatsch und irgendwo widerlegt. Strohpuppenboxen. Usw. Usw.
Allein die Lügen im NIST-Report sollten jeden überzeugen, dass es hier ein Cover-Up gab.
Zu geil wie manche hier mit Lateinischen Sprüchen einen auf dicke Hose machen. Was genau wollt ihr damit zum Ausdruck bringen ? Das ihr was besonderes seit ?Was genau willst Du mit Deiner Wortspende zum Ausdruck bringen? Dass Du nicht einmal den Unterschied zwischen Latein und Englisch kennst?
OpenEyes schrieb:Zu geil wie manche hier mit Lateinischen Sprüchen einen auf dicke Hose machen. Was genau wollt ihr damit zum Ausdruck bringen ? Das ihr was besonderes seit ?ihwo, wie könnte ich mir anmaßen, was besonderes zu sein, denn...
wian schrieb:Aber wie paranoid muss man sein, um wirklich zu glauben, man könne drei hunderte Meter hohe Gebäude zur Sprengung vorbereiten, ohne daß auch nur eine Person etwas merkt?? Drei Hochhäuser mit einer Nutzfläche von über 400000 qm werden einfach so zur Sprengung vorbereitet und nicht einem der ca. 50000 dort tätigen Menschen ist irgendetwas aufgefallen?Stimmt genau, das ist einfach nicht möglich. Hier bei mir in der Nähe ist mal ein popeliger 45-Meter Schornstein gesprengt worden, dafür lief ein ganzer Trupp sechs Wochen lang durch die Gegend. VÖLLIG UNAUFFÄLLIG; klar! ;-))
leader schrieb:Ich meine selbst kabellose Zündvorrichtungen und Sprengladungen halten die etwa mehrere Hundert Grad aus?Also ich hab nicht viel Ahnung von dem Thema.Aber Plastiksprengstoff hält das doch aus.Wäre natürlich kritisch,weil Druck und Hitze,eventuell dazuführen können das er hoch geht.Aber ansonsten,wenn nur eines von beiden vorherrscht,ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.