9/11 Allgemein
08.04.2010 um 17:29@holzmichl
Nicht wenn es für dich bedeutet...wer mehr Krach macht hat Recht
Dann sind es keine Idioten
Nicht wenn es für dich bedeutet...wer mehr Krach macht hat Recht
Dann sind es keine Idioten
Logische Folge wär nen Abschuss, würd ich sagen.Bitte sei doch so gut und zähl mal alle entführten und anschließend abgeschossenen Maschinen auf...
holzmichl schrieb:@OpenEyesSag mal geht es dir noch ganz gut,nur weil du argumentativ in der Sackgasse bist,brauchst du andere hier nicht mit so einem Kindergarten-Niveau beleidigen.
du brauchst dringend hilfe , dringend
holzmichl schrieb:Alle bescheuert , alle verrückt ausser ihr ?google/youtube 911 - mysteries
Troll1337 schrieb:Du musst schon zugeben,dass das Feuer sehr gut gearbeitet hat!1) Es war nicht das Feuer allein.
Wofür also noch Sprengmeister nehmen,wenn ein paar ungezielte Brände ein Hochhaus so perfekt einstürzen lassen kann?
Troll1337 schrieb:Und diese Gebäude ist perfekt zusammen gestürzt...oder soll ich eine "Sprengmeister-Best-Of-Video-Kollleltion" jetzt hier posten,damit wir abstimmen können wie gut der Einsturz war?Nicht notwendig. Es gibt Videos (nicht die von der Schokoladenseite, die auf VT - Seiten immer gezeigt werden) welche zeigen, dass auch WTC7 durchaus nicht perfekt eingestürzt ist sondern sich erheblich schiefgelegt hat.
Troll1337 schrieb:Wenn du aufgepasst hättest,würdest du wissen das ich lediglich von WTC 7 sprecheWenn Du aufgepasst hättest wüsstest Du, dass dies der Thread "9/11 Allgemein" ist :)
Troll1337 schrieb:Und diese Gebäude ist perfekt zusammen gestürzt...oder soll ich eine "Sprengmeister-Best-Of-Video-Kollleltion" jetzt hier posten,damit wir abstimmen können wie gut der Einsturz war?Nicht notwendig. Es gibt Videos (nicht die von der Schokoladenseite, die auf VT - Seiten immer gezeigt werden) welche zeigen, dass auch WTC7 durchaus nicht perfekt eingestürzt ist sondern sich erheblich schiefgelegt hat.
Troll1337 schrieb:Wenn du aufgepasst hättest,würdest du wissen das ich lediglich von WTC 7 sprecheWenn Du aufgepasst hättest wüsstest Du, dass dies der Thread "9/11 Allgemein" ist :)
Troll1337 schrieb:würdest du wissen das ich lediglich von WTC 7 sprecheWeder WTC1 noch WTC2 oder WTC7 sind perfekt in sich zusammengestürzt...