Tag,
FiatLuxFan schrieb:
FiatLuxFan schrieb:Es war ja noch ein zweiter Zeuge dabei,war das auch kein Feuerwehrmann?
Nicholas DeMasi, der mit den FBI-Agenten herumgefahren sein will, war damals Feuerwehrmann. Mike Bellone, der später die Flugschreiber im Auto gesehen haben soll, war kein Feuerwehrmann, sondern freiwilliger Helfer während der Aufräumarbeiten. (Es wäre mir übrigens neu, weshalb man die Feuerwehr für Aufräumarbeiten heranziehen sollte)
FiatLuxFan schrieb:Das Seiten wie "911 Myths"alles dafür tun solche brisanten Dinge zu diskreditieren ist mir schon klar.
Und deshalb hast du zur Sicherheit auch keinen Blick auf die Seite geworfen.
FiatLuxFan schrieb:Ich glaube diese Geschichte,nicht weil ich sie glauben will sondern weil sich der von mir gebrachte"Firefighters for Truth"-Link sehr glaubwürdig anhört.
Kannst du mir mit einem kurzen Ja noch mal bestätigen, daß du dieses hier für sehr glaubwürdig hälst (Denn darauf bist du ja aus Versehen nicht mehr eingegangen):
Mitten während der Aufräumarbeiten kommen eines Tages drei FBI-Agenten zum Ex-WTC, suchen mit DeMasi nach Flugschreibern, indem sie mit dem Auto über das Gebiet fahren, und finden gleich drei Flugschreiber, von denen keiner aufwendig aus den Trümmern geborgen werden muß, und die trotz wahrscheinlicher Einwirkung von Hitze, dem Kollaps der Türme und der damit verbundenen Staub- und Dreckeinwirkung immer noch orange mit zwei weißen Streifen sind.
So die komplette Darstellung von DeMasi und Bellone. Also, das hälst du für sehr glaubwürdig? Ein kurzes Ja genügt, wie gesagt.
FiatLuxFan schrieb:Einen halbwegs intakten Menschen wird man wohl nicht gefunden haben,aber der Vergleich hinkt auch gewaltig.Ein menschlicher Körper hält im Vergleich zu einer Blackbox nicht viel aus und ist viel grösser.
Das mit den menschlichen Körpern bezog sich auf etwaige Hohlräume.
Aber wenn der Flugschreiber keinen Hohlraum gefunden hat, dann hätte er das hier aushalten müssen:
http://www.acebaker.com/9-11/HTR/web-content/Images/Meteorite.jpgDas sind angeblich mehrere Stockwerke komprimiert. Und für so etwas sind Flugschreiber dann tatsächlich nicht mehr konzipiert. Selbst der eine Flugschreiber aus Shanksville, was ja noch der harmloseste Absturz war, hat es ja nicht überlebt, das auf das Bild hatte ich ja schon mal hingewiesen.
Wer weiß, vielleicht befindet sich ja einer der Flugschreiber genau in diesem Brocken?
FiatLuxFan schrieb:Flugschreiber werden eigentlich IMMER gefunden,ausser das Flugzeug stürzt ins Meer und das Wrack liegt an einer tiefen und unzugänglichen Stelle.
Hättest du die 911myths-Seite nicht wegen des Namens von vornherein abgelehnt, hättest du gleich ein paar Beispiele gesehen, wo die Flugschreiber nicht gefunden wurden.
Und du wirst doch hoffentlich auch von selbst einen gewissen Unterschied zwischen einem normalen Absturz und dem WTC-Anschlag sehen. Den Einschlag selber dürften die Flugschreiber ja auch noch überstanden haben, nur den Kollaps dann nicht mehr, und den gibt es bei normalen Unfällen ja gar nicht.
FiatLuxFan schrieb:Das von der Pentagon-Überwachungskamera,das der Öffenlichkeit seit 9/11 vorenthalten wird u.
nur in einer Version veröffentlicht wurde,auf der man sogut wie nichts erkennen kann.
Ich will nicht sagen es war kein Flugzeug,aber warum diese Geheimniskrämerei?
Das könnte ganz banal daran liegen, daß es keine weiteren Videos gibt und die Parkplatzkamera tatsächlich nur 1 Bild pro Sekunde aufnahm. Hälst du das für völlig unmöglich? Warum?
zaeld schrieb:
Offensichtlich hat sich keiner der Controller über eine Verfälschung beschwert
Ich bin sicher die wollen ihren Job noch länger haben.Diejenigen die reden werden gefeuert...
http://www.osc.gov/documents/press/2001/pr01_25.htm (Archiv-Version vom 27.05.2010)
... und soweit ich das verstanden habe, hat er den Job wieder zurückbekommen.
Welches krasse Geheimnis hat er eigentlich ausgeplaudert? Irgendetwas, das auf einen Inside-Job hindeutet?
Oder ist er gefeuert worden, weil er sich nicht an Anweisungen etc. gehalten hat?
zaeld schrieb:
War die zivile Flugsicherung jetzt eigentlich auch noch in die Verschwörung miteinbezogen? Es werden ja immer mehr...
Mit solchen Sprüchen könntest du dich beim"Spiegel"als Anti-False-Flag-Experte bewerben.
Ja, was nun: Entweder er hat die Bänder zerstört, um die Verschwörung zu vertuschen, dann ist die Flugsicherung also auch an der Verschwörung beteiligt, oder die Flugsicherung ist nicht an der Verschwörung beteiligt, dann können die Bänder auch nicht aus Vertuschungsgründen vernichtet worden sein. Also?
tschüssi
Zäld