9/11 Allgemein
20.07.2010 um 23:18Jetzt bin ich mal ein Theoretiker *gg*....
Beispiel Pentagon:
1)
Angenommen der Anschlag wäre inszeniert....
VT:"Eindeutig kein Flugzeugcrash!"
Offizielle Stelle:"Seht ihr nicht die Trümmer und die ...bla bla bla..."
Logisch:"Die werden ja nicht so blöd sein, nicht ein paar Beweise zu platzieren...!"
2)
Angenommen der Anschlag war echt:
Logisch:"Eindeutig ein Flugzeugcrash!"
VT:"Die werden ja nicht so blöd sein, nicht ein paar Beweise zu platzieren...!"
Der 100%-Beweis fehlt! Und das is mein Problem....Beides kann stimmen.
Es gibt definitiv keine 100% Beweis für die Öffentlichkeit....alles was hier diskutiert wird, ist Vermutung...egal, welche Seite!! Es gibt von jeden Furz auf dieser Welt ein Video, nur von diesem historischen Ereignis gibt es kein Video oder Foto, in dem klar erkennbar ist, was wirklich passiert ist. Ich sage nicht, dass die offizielle Variante stimmt oder nicht stimmt, aber ich kann nicht zu 100% sagen, das sie stimmt. -> und das ist das Problem vieler Leute....
Jeder versucht seine Theorie zu erklären und als eindeutig zu erklären -> das funktionert nicht! Man braucht Fakten (Fotos, Videos, ..) und nicht theoretische Aussagen von Laien oder Experten (bezahlt oder nicht)... Ich bin ein Laie....
Beispiel Pentagon:
1)
Angenommen der Anschlag wäre inszeniert....
VT:"Eindeutig kein Flugzeugcrash!"
Logisch:"Die werden ja nicht so blöd sein, nicht ein paar Beweise zu platzieren...!"
2)
Angenommen der Anschlag war echt:
Logisch:"Eindeutig ein Flugzeugcrash!"
VT:"Die werden ja nicht so blöd sein, nicht ein paar Beweise zu platzieren...!"
Der 100%-Beweis fehlt! Und das is mein Problem....Beides kann stimmen.
Es gibt definitiv keine 100% Beweis für die Öffentlichkeit....alles was hier diskutiert wird, ist Vermutung...egal, welche Seite!! Es gibt von jeden Furz auf dieser Welt ein Video, nur von diesem historischen Ereignis gibt es kein Video oder Foto, in dem klar erkennbar ist, was wirklich passiert ist. Ich sage nicht, dass die offizielle Variante stimmt oder nicht stimmt, aber ich kann nicht zu 100% sagen, das sie stimmt. -> und das ist das Problem vieler Leute....
Jeder versucht seine Theorie zu erklären und als eindeutig zu erklären -> das funktionert nicht! Man braucht Fakten (Fotos, Videos, ..) und nicht theoretische Aussagen von Laien oder Experten (bezahlt oder nicht)... Ich bin ein Laie....