Ich wollte beim letzten Mal eigtl. mehr schreiben,doch von nem fremden Laptop ohne Maus zitiert sichs nicht so gut^^=)Ausserdem war ich danach weg vom Fenster...
@rambaldiSo nebenbei, warum gehst du nicht zu den Freigeistern? Da kannst du den ganzen lieben langen Tag über die Amis und die bösen Juden schimpfen, vom Fürstentum Germania träumen usw. Hier kommst du ja doch auf keine grünen Zweig mehr, deine Lügen sind durchschaut.
Es ist natürlich viel einfacher mich als Zweifler zu pathologisieren und in die rechte Schmuddelschublade zu stecken.Damit redest du dir dein idiotisches 9/11 Weltbild zurecht,das durch eine befangene Untersuchungskommission,verdrehte (Anfangs)Fakten und eine pöbelgerechte Seifenoper zustande kam.
Auf die Idee das mein Antiamerikanismus auch von einer linken politischen Gesinnung herrühren könnte kommst du natürlich nicht,und das willst du auch nicht...
Ausserdem brauchts dafür keinen 11.September,ich könnte dir aus dem Stand 15 fundierte Dinge herunterbeten die mir Recht geben.
Da du während meiner Sperre gegen mich gehetzt hast mach ich dir nen Vorschlag:Warum gehst du nicht selbst zu den geistig befreiten oder gehst Moonhoaxer verscheuchen???
Da bist du besser aufgehoben als hier,da du dort auch garantiert richtig liegst.Sollte sich in den nächsten Stunden niemand melden stell ich dir ein paar Fragen.
:D@MrMaxwellDa du bei anderen Blödheiten gelegentlich Einsicht angedeutet hast, antworte ich mal auf diesen Strohman, den man gerne mal den "Debunkern" bzw. denjenigen unterstellt, die des kontextualisierten Denkens mächtig sind und mindestens zwei Bücher zum Thema gelesen haben anstatt nur Internetfetzen zusammenzutackern.
Lass mich raten,die zwei Bücher waren bestimmt:Die George w. Bush Autobiographie und das BND-Handbuch"Wie mache ich Infokrieger und Zweifler zur Schnecke"
Anders kann ich mir deinen Fanatismus nicht mehr erklären,ausser einem sind ALLE BEITRÄGE zum Thema 9/11,und überall bist du sehr aggressiv.;-)))
Vielleicht solltest du dir in Zukunft sowas sparen:
;)Und jetzt kommt sicher wieder einer der meschugge-gequatschten Lemminge und will wissen, wer mich bezahlt für meine Meinung.
@woogliWas beweist denn das von dir verlinkte Video? Gar nichts, null! Es ist wie üblich reine billige Polemik gepart mit dämlicher Propaganda!
Das war der einzige Film den ich zum Thema kannte,vielleicht gefällt dir diese WDR-Produktion besser:
https://www.youtube.com/watch?v=qeMe147tRNkSonst einfach"Uranmunition Irak"googlen.Ich weiss nicht was du noch für"Beweise"brauchst.Bei 9/11 gibst du dich mit weniger zufrieden
:(Ich habe fertig.^^